Beliebte Beiträge im Thema: ImMortis Interpretation der Warburn

  1. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Mein Blaster ist metrisch ;)

    Hier ein Update zu V2
    aka Quietscheenten

    Die Doom-Shroud ist leider recht laut ^^'

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  2. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Erkenntnisse der nächsten Projektstufe:

    - Pump-Griff liegt besser als erwartet in der Hand
    - Ich brauche definitiv wieder klares PVC als PT, mit der Hilfe von Quietscheenten ließ sich das ganz gut herausfinden. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmacht.
    - Zweiteiliger Trigger läuft genausogut wie der dreiteilige.
    - Indexierungspins zwischen Griff und Magwell haben sich verschoben...

    To Do
    1. Schulterstütze a la PDW zeichnen, ausdrucken und mit den verlängerten Gewindestangen unten hinten und Distanzrohren gegen Verletzung geschützt
    montieren. Das kann man individuell auf persönlich präferierte Länge anpassen.
    2. Was verstellbares...
    3. Doom Shroud ruhigstellen
    4. Druckdateien fertig machen und releasen

    IMG_20190510_122232-min.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  3. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  4. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Kurzes Update:

    An die Stütze muss ich aber nochmal ran, die ist mir erstens noch zu scharfkantig auf der Innenseite, zweitens kriegt man die Nuss noch nicht drauf, was die Montage echt anstrengend macht, weil man dann die Endkappe abnehmen muss... ^^'

    [​IMG]
     
    olli_e, Dominik, hoellenhamster und 9 anderen gefällt das.
  5. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    So WIP V3:



    IMG_20190509_185128-min.jpg

    Morgen geht's weiter ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Alpha Asample, medusa, Scarrty und 9 anderen gefällt das.
  6. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Wie versprochen ein Bild:

    [​IMG]
     
    Void, Dominik, medusa und 9 anderen gefällt das.
  7. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ein letztes Update der V1 in seiner Vollständigkeit

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    HealterSkelter, Bmag, TK99699 und 8 anderen gefällt das.
  8. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Mk1 wurde beim letzten Stammtisch ausgiebig mit anderen Federn getestet und hat auch ne 18kg Worker gehalten, auch wenn ich nicht sagen kann wie lange das Plastik sowas aushalten würde (waren um die 230 fps). Die BP Tuning Feder für die Longshot liefert ca 150fps - damit bin ich recht zufrieden.
    Das neue Design von Slug für die ESPER kam mir sehr gelegen - ich hab den Schulterstützenadapter von dort implementiert - hat sich ausgezahlt nahe am Original design zu bleiben :) Und meine Recon Mk2 Stütze hat endlich einen vernünftigen Nutzen.
    Ich drucke die Tage dann die Rev2 der einzelnen Teile.
    ToDo:
    Sicherungspin für das Federschnellwechselsystem
    Magwell anpassung damit auch Talonmags passen.

    Bild vom aktuellen Stand gibt's morgen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
    Moggih, Balthazar2026, TK99699 und 5 anderen gefällt das.
  9. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Bald ^^

    Na logisch :) incl. Längenangaben etc

    Freut mich, dass du Gefallen daran findest ^^
     
    Rebound, Wiman, NIGHTHUNTER79 und 3 anderen gefällt das.
  10. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich bin noch dran, hab aber gerade n Motovationsloch in meiner Murmeltierroutine.
    V3 ist weitestgehend fertig gedruckt, aber noch nicht zusammen gebaut, weil wahrscheinlich mein neuer Griff nicht ganz kompatibel ist...
    Quietscheente ist auch schon in der Beruhigungsphase, Arbeiten mit Stl Dateien ist leider nervig

    Danke für den T i d A, ich glaube den hab ich gebraucht ^^'
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  11. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich bin gerade an der V3 Revision, die hat dann n nochmal überarbeiteten Magwell und der Trigger reduziert sich aus 2 Teile, da muss der Griff auch nochmal ran ^^
    Dann entlasse ich die Dateien in die Freiheit :)
     
    generic, Rebound, TK99699 und 3 anderen gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Jetzt noch 'ne centurionhafte Schulterstütze und vielleicht noch eine erhöhte Toprail, dann wäre ich schon glücklich ;)
     
    Dominik, TK99699, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  13. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

  14. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  15. So hier also der gewünschte eigene Fred zu meiner Interpretation der Warburn

    Das Ding hat bisweilen noch keinen eigenen Namen - kommt evt. noch - darin bin ich nicht so gut ^^


    Erstes DIP Bild
    WarBurn.jpg

    Erstes WIP Bild
    [​IMG]

    Todo: Pumpgestänge und Ram bauen
    Stützenadapter hinzufügen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    Grushak, Jefe 2.0, Scarrty und 3 anderen gefällt das.
  16. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    So Update:
    Dank der aktualisierten Stepdateien von Cap. Slug hab ich der Doomshroud eine Ruhigstellung angekreidet.
    Heute abend geht der erste Teil auf den Drucker - das WE wird zeigen wieviel die Ente noch quietscht. ^^
     
    Nairolf, Balthazar2026, olli_e und 2 anderen gefällt das.
  17. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich bin noch dran ^^
    Ich versuche gerade dem Schnellwechselsystem n Rastpunkt zu verbraten, damit ich ohne Pin oder ähnliches auskomme. Version 1 hält sich alleine, aber keine extra Torsion einer Schulterstütze.
    Katana/Talon Magwell ist in Arbeit - ich muss bloß austüffteln, ob ich was eigenes machen will oder ob ich den Magwell von Slug anpasse...
    Wie ich mich kenne, werde ich beides machen und nach Optik, Haptik und Gefühl enscheiden, was mir mehr liegt ^^