Inoffizieller MuBW 2021 "Anfänger Klasse"

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da noch kein offizieller MuBW in Sicht ist und da heute das Thema wieder aufkam und ich schon länger auf der Idee überlegt hatte wollte ich fragen wie so eure Resonanz ist.

Regeln:
1. In der Anfänger Klasse kann jeder mitmachen der noch nicht 1 Jahr im Forum ist. Bist du länger hier kannst du nicht in dieser Klasse mitmachen.
2. Thema ist: Kein Thema. Bau das wozu du Lust hast.
3. Abstimmung geschieht via Jury (noch zu bestimmen)
4. Anmeldefrist geht bis zum 30. Juni 2021
5. Abgabetermin ist der 31. Juli
6. Du bekommst eine Nummer die mit auf den Bildern sein muss
7. Der Mod darf zu Anmeldung noch nicht angefangen sein
8. Du darfst keine Bilder vorab posten

Der Wettbewerb kommt nur dann zustande wenn mindestens 5 Teilnehmer sich melden

Da ich ein paar Blaster und Teile von einem ehemaligen Community Mitglied bekommen habe kann ich das ganze sponsorn und 3 Blaster und Teile als Gewinn aussetzen.
 

Psychotrop

Angehender Modder
Zur Klarstellung: Es geht um optische Mods? (Leistungsmods würden ja weniger Sinn ergeben für Bilder vermute ich?)

Ich bin interessiert!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, grundsätzlich geht es bei solchen Bastelwettbewerben immer um Kreativität und deren Umsetzung - mit dem Verbauen von Tuningteilen zur Leistungssteigerung gewinnt man da vermutlich keinen Blumentopf. Wenn die Sache aber ergänzt ist um irgendein cleveres neues Feature, eine besondere Ausführung, eine komplette Neuentwicklung von irgendwas, dann kann man auch ohne großes Optikmodding bestimmt was reißen!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Leider haben sich hier nicht genug Teilnehmer gemeldet das dieser Wettbewerb zustande kommt.
Schade eigentlich, dann im nächsten Jahr ein neuer Versuch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten