Inoffizieller MuBW 2021 "Pro-Klasse"

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da noch kein offizieller MuBW in Sicht ist und da heute das Thema wieder aufkam und ich schon länger auf der Idee überlegt hatte wollte ich fragen wie so eure Resonanz ist.

Regeln:
1. In der Pro Klasse kann jeder mitmachen der länger als 1 Jahr im Forum ist. Bist du kürzer hier kannst du nicht in dieser Klasse mitmachen.
2. Thema ist: Kein Thema. Bau das wozu du Lust hast.
3. Abstimmung geschieht wie gehabt durch die Foren User
4. Anmeldefrist geht bis zum 30. Juni 2021
5. Abgabetermin ist der 31. Juli
6. Du bekommst eine Nummer die mit auf den Bildern sein muss
7. Der Mod darf zu Anmeldung noch nicht angefangen sein
8. Du darfst keine Bilder vorab posten

Der Wettbewerb kommt nur dann zustande wenn mindestens 5 Teilnehmer sich melden

Da ich ein paar Blaster und Teile von einem ehemaligen Community Mitglied bekommen habe kann ich das ganze sponsorn und 3 Blaster und Teile als Gewinn aussetzen.

1.Platz: Firefly Rev-8 funktionstüchtig mit fehlender Batterydoor, Blasterparts Hammershot Tuningfeder und 3d gedruckter Spannhebel, Retaliator tactical Tuningfeder mit Guidingshell
20210703_190117.jpg

2. Platz Buzzbee Air Max 6 Extreme, Nitefinder Tuningfeder, Sledgefire Tuningfeder und Cycloneshock Tuningfeder
20210703_190214.jpg

3. Platz: Buzzbee Air Warriors Panther, Doublestrike Tuningfeder, Roughcut Tuningfeder, Clearshot Tuningfeder
20210703_190239.jpg

Alle diese Blaster und Tuningfedern stammen aus privaten Spenden von ehemaligen Community Mitgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich mache gerne mit! Auch wenn ich traditionell wenig Aussicht auf vordere Plätze habe ;D

Edit: Falls doch noch ein Thema vorgegeben wird, wäre ich natürlich mit "zersägen & neu zusammenkleben™" super glücklich :D Das gibt es auf reddit ja auch gelegentlich als "Merge Masters" und bringt immer coole Ergebnisse hervor - nur ist mir reddit als Plattform eher wenig sympathisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich wäre auch dabei :)

Zwar hatte ich gedacht, dass ich den nächsten MuBW ausrichten würde,
aber da sich Blasterparts auf meine Anfrage nach ein paar kleinen Preisen
nicht mehr gemeldet hat passts für mich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Klingt verlockend... Ich glaub ich gucke mal was mein Fundus so Basismaterial hergibt ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also Thema möchte ich keines vorgeben da ich denke das in der Pro-Klasse das sich selber regelt. Ein Zersägen und zusammen tackern kann genauso reizvoll sein wie ein exzellenter Paintjob oder ein sauber durchgeführtes "cleaning"

@ alle Interessenten - bitte schickt mir eine PN für eure Anmelde-Nummer
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich hatte einen Teil vom aktuellen Projekt schon angefangen zu entwerfen und etwas in die Richtung einem anderen Mitglied angedeutet. Damit bin ich raus, oder?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Na, die Liga, in der ich jetzt spiele, hat ja nur noch halb mit wirklichen Blastern zu tun... und wie ich vor langer Zeit schon mal schrieb, habe ich viel zuviel Spaß dran, die täglichen Fortschritte hier zu dokumentieren. Wenn ich alles bis zur Auflösung geheimhalten muß, platze ich. :)

Die aktuellen WIPs habe ich hier ja auch schon gepostet. Bin also auch hier leider raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Folgendes (Dilemma):

Ich habe ein Projekt, das ich schon zu basteln angefangen habe - sind so 3-4 Arbeitsstunden im Sinne von zersägen & neu zusammenkleben™ drin. Das habe ich aber noch niemandem gezeigt oder davon gesprochen.

Ein anderes Projekt, das ich noch nicht angefangen habe, habe ich aber schon einem anderen User als Idee vorgestellt. Da ist der Dremel aber noch nichtmal in der Nähe gewesen.

Beide entsprechen nicht so 100% den Regeln, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder doch? Muss ich mir was neues ausdenken oder geht eins der beiden Projekte noch durch?

Ich frage lieber vorher, als hinterher Zank zu haben ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab jetzt noch en Rohling für ein cooles Projekt günstig ergattert, ich glaub ich bin echt dabei [emoji28]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten