Modding-Optisch Inspired by Bolter Pistole

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade dabei eine "Bolter Pistole" zu bauen...

Nicht unbedingt akkurat nach Vorlage sondern eher eine eigene Inspiration. Der Blaster soll am Ende an einen Pistole aus dem WH40K Universum erinnern aber nicht einfach nen eckiger Klotz sein....

Mein Start hab ich gestern ja schon gezeigt:

IMG_20200718_020611.jpg

Hab das ganze auch mal etwas entfärbt...
IMG_20200718_021515.jpg


Und bin jetzt am überlegen, was ich als "Lauf" montiere...
IMG_20200718_153839.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich bin grade dabei eine "Bolter Pistole" zu bauen...
Nicht unbedingt akkurat nach Vorlage sondern eher eine eigene Inspiration. Der Blaster soll am Ende an einen Pistole aus dem WH40K Universum erinnern aber nicht einfach nen eckiger Klotz sein....

Das entspricht ziemlich genau dem, was ich auch machen würde (also, mich nicht fix an eine Vorlage halten). Bin gespannt was dabei rauskommt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Bananamag (Bild A, E oder F)

Das habe ich bei meiner Bolterstryfe auch genommen.

Edit: Bilderbezeichnungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Jep, A oder F. Wobei F einen Tick zu lang ist.

Von welchem Blaster ist A?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Sieht gut aus bis jetzt! Da wird wohl die ein oder andere Nachtschicht fällig. Des packst bis dahin!!!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Tjoa^^

mood02.jpg
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das kenn ich zu gut... Wenn ich an Ende des Jahres zurück denke... Wichtel und Makita Nailbiter quasi parallel innerhalb kürzester Zeit fertig gemacht. Und seit dem? Kein fertiges Blaster-Projekt mehr^^
 

Valher

Blasted Kenner
So gehts mir mit meiner aktuellen Warshot, ich müsste nur die shell zu Ende schleifen und dann lackieren und zusammen setzen, aber irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten