Installation neuer Forensoftware

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo liebe Community!

Wie schon mal angekündigt, bekommt das Forum demnächst eine neue Software.

Allerdings werden wir nicht wie geplant auf eine neue Vbulletin-Version updaten sondern komplett auf die neue Software Xenforo wechseln, da sie deutlich zukunftsfähiger ist. Auch viele Macken der Chatbox werden damit wahrscheinlich behoben.

Vielleicht läuft das Forum bereits am Montag, 2.5. mit Xenforo. Wir werden versuchen, die Umstellung innerhalb einer Woche über die Bühne zu bekommen.

Idealerweise bekommt Ihr von der Umstellung gar nichts mit, aber man weiß ja, wie das läuft ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lass mich raten.. Animierte GIFs als Avatare? :bllll:

Auch. Aber wichtiger wäre mir eine GUT FUNKTIONIERENDE Möglichkeit, Fotos auch vom Mobiltelefon oder Tablet (wenigstens iOS + Android) hochladen zu können.

Animierte Avatare wären allerdings auch großartig. Danke für den Input! ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann sollten sie zusammen mit animierten GIF-Avataren den Nutzern mit mindestens 4500 Likes vorbehalten bleiben ^^

Gestrichen, denn dem Herrn König missfällt meine überbordende Eitelkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich enthalte mir jedem kommentar, dieser selbst beweihräucherung...
und frag lieber: gibt es einen neuen Termin?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn es hier schon um Avatare geht.... Ich hätte nix gegen deutlich kleinere Bilder. Es sind selten Posts so lange, dass nicht das Bild die Größe des Elements bestimmt. Zumindest eine dritte Option bei den Avataren in Form von "anzeigen", "nicht anzeigen" und "halbe Größe" wäre schön
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich war eigentlich von einer quadratischen Form des Bildes ausgegangen... in den anderen Foren ist das so vorgeschrieben, z.T. auch noch deutlich kleiner als 176p.
Deswegen hab ich meins extra quadratisch gemacht.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist da was passiert? Bei mir sind seit heute morgen die Bedienelemente in der Kopfzeile auf Englisch...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Cornelius hat letzte Woche ein Patch installiert, das wichtig war. Das hat leider etwas zerschossen;) Er weiß aber Bescheid.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten