Interessante Angebote: Larp-Equipment etc.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Um zukünftig nicht mehr nicht die Blaster-Angebote vollzuspammen, lagere ich Interessante Angebote für die Laper einfach mal hierher aus.

Ab 16.04.2015 bei Aldi Süd für 12,99:

Retro-Rucksack in 4 Farben:

Aus kräftigem Baumwollstoff, kombiniert mit Besätzen aus Lederimitat.

kw1615_do_30_dc.jpg
kw1615_do_30_da.jpg

kw1615_do_30_db.jpg
kw1615_do_30_dd.jpg

Quelle

gefällt mir persönlich besser als der verbreitete Bundeswehrucksack^^ werde mir wohl den Roten besorgen..
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab tatsächlich kürzlich im Bus neben jemandem mit einem sehr ähnlichen Rucksack gestanden und gedacht, dass der gut passen würde...
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Danke David, aber sooo dringend ist das gerade nicht.
Zumal mein Budget für LARP-Anschaffungen gerade ausgeschöpft ist. :p
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
soo ich fahr jetzt wahrscheinlich am Samstag zum Aldi (ich brauch den Akku Staubsauger)
wenn jetzt jemand aus dem Norden son Rucksack braucht soll er sich melden.
Ich hab die heute gesehn, schick und stabil.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:

Der Hammer ist da, optisch für den Preis sicher io. Die Bemalung ist nicht die sauberste, "Guß"-Kanten sind nicht bearbeitet.. das größere Problem ist, das der Schaumstoff deutlich härter als der von "regulären" Larp-Waffen ist, meines Erachtens noch deutlich härter als ein Calimacil. hab ich so meine Zweifel, ob der uneingeschränkt safe ist bzw. überall zugelassen würde. Man könnte also auch sagen "Hart an der Grenze". Werde dazu bei Gelegenheit mal weitere Meinungen einholen (Freiwillige vor :crazy:)

IMG_20160227_000153.jpg

IMG_20160227_000134.jpg

Bin auf Maznas Axt gespannt.

PS: Die Trollfelsen-Sachen sind auch da...

IMG_20160226_222846.jpg

Nix zu meckern hier, gute Qualität zum angemessenen Preis, sehr nette Bestellhotline für nachträgliche Änderungen und schneller Versand.

Edit: Bilder hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sind dafür allerdings sogar auf Airsoftfeldern teilweise verboten da teilweise deutlich über 120dB etc pp .... dazu das leidige Thema mit geschlossenen Räumen und co ...
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich glaube es gab da irgendwann mal n Statement von LI soweit ich mich erinnre liegt die Grenze aber deutlich unter 100dB.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Um zukünftig nicht mehr nicht die Blaster-Angebote vollzuspammen, lagere ich Interessante Angebote für die Laper einfach mal hierher aus.

Ab 16.04.2015 bei Aldi Süd für 12,99:

Retro-Rucksack in 4 Farben

gefällt mir persönlich besser als der verbreitete Bundeswehrucksack^^ werde mir wohl den Roten besorgen..

ist es schon wieder die Zeit des Jahres?

Unbenannt.JPG

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-7-april/detailseite-kw14-do/ps/p/retro-rucksack-1/
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Vom Schnitt ist der dem alten Schweizer Armee Rucksack (dem kleinen).
Der ist nur bedeutend schöner und stabiler. Und die Lederkoppel macht einfach mehr her
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten