Interessante Internet-Angebote für alles außer Blaster

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich starte diesen Thread mal nicht so ernst, aber der soll künftig gerne genutzt werden für alles, was nichts mit Blastern, Modding usw. zu tun hat.

https://www.sideshowtoy.com/characters/iron-man/?ref=crumb

Wer übrigens keinen Monatslohn von 2300$ vorweisen kann oder diesen einfach nicht auf einmal für eine 1:2 Figur von Ironman ausgeben möchte, kann auch 4 Raten á 575$ bezahlen.... Wie praktisch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hinweis: Der Drucker eignet sich meiner Meinung nach nur für Bastler. Wer einen Drucker sucht, den man einmal zusammenbaut und dann gut sollte von diesem Deal seine Finger lassen! Ebenfalls sollte man beachten, dass einige wichtige Sicherheitsupgrades durchgeführt werden müssen (Aderendhülsen, Mosfet, neues Netzteil) um den Drucker von einer tickenden Zeitbombe in ein halbwegs sicheres Gerät zu verwandeln. Weitere Informationen zu Upgrades oder allgemein Hilfe zu Drucker findet man auf Plastikjunkies.de und in der Anet A6/A8 Facebook Gruppe.
Trotz allem ist der A8 mit einigen Upgrades ein guter 3D-Drucker (ich habe ihn selbst und bin damit sehr zufrieden). Wer allerdings auf das alles keine Lust hat sollte eher zum CR-10 oder Tevo Tornado greifen

Ist doch eine faire Aussage.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dann gehör ich wohl zu "Wer einen Drucker sucht, den man einmal zusammenbaut und dann gut sollte von diesem Deal seine Finger lassen! "
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das ist auch der Punkt, der mich bisher davon abgehalten hat, mir ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines 3D-Druckers zu machen: Ich hab weder Zeit, Geld oder Lust, das als weiteres Hobby zu betreiben, dazu hab ich einfach schon zu viele...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist auch der Punkt, der mich bisher davon abgehalten hat, mir ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines 3D-Druckers zu machen: Ich hab weder Zeit, Geld oder Lust, das als weiteres Hobby zu betreiben, dazu hab ich einfach schon zu viele...

Jup, geht mir exakt genauso. Ich warte noch darauf, dass es eine preisgünstige Plug & Play Lösung gibt, die man kauft, hinstellt, Daten schickt und nach x Stunden das fertige Objekt rausholt. Solche Geräte gibt es bereits, aber noch nicht zu Preisen, die ich persönlich bereit bin zu zahlen.
 

generic

Lernender Modder
Gibt gerade ein interessantes Internet-Angebot.

Ein megacooles Spiel, wo man mit Blastern auf Orks schießt:
Warhammer 40k Spacemarine.
Da es beim Humblebundle aktuell kostenlos* erhältlich ist, sollte es sich jeder holen der Interesse an coolen Shooten im Singleplayer hat:

Link: https://www.humblebundle.com/store/warhammer-40000-space-marine

*Man muss sich mit einer gültigen E-Mail registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:

generic

Lernender Modder
Weils selten billiger zu kriegen ist, und es evt. jemanden reizt:
Lego Ninjago City 70620 (das ist die große, die es eigt. nur exklusiv bei Lego direkt gibt)

Diese Woche bei ToysRpleite für 235,- (~20% rabattiert)

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=100925581

Diverse andere Sachen von Lego haben sie auch günstig, aber "reguläre" Sets kriegt man öfter mal für 20-40% reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten