Kauftipp Beliebte Beiträge im Thema: Interessante Internet-Angebote

1. Krijn

Krijn Erfahrener Modder

hallo, ich bin die betreiber von nerf-pijltjes.nl und blaster-time.eu
    Ich werde hier nicht viel posten, aber wollte nur eine nachricht posten.

Der rabatt beträgt 10%, - 7% waren ein Schreibfehler.
    Das Angebot wird noch stark erweitert.
    Das ist auch eine Folge meiner Ausbildung: letztes Jahr des Maschinenbaus.

Alle produkte auf der website sind auf lager, aslo bereits in Europa.

Entschuldigung für mein Deutsch, Kombination aus Google Translate und Schuldeutsch.

Kommandante, medusa, LowMecArt und 16 anderen gefällt das.
  2. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

In den Hopper passen die Unnerbuxen, das Rasierset, die Jeans, das Notebook, die Ladekabel, die anderen Mitbringblaster und ein 65er Mustang Fastback rein. Eigentlich kannste auch einfach direkt Rollen und ein TSA-kompatibles Schloss an die Prometheus montieren und die als Trolley nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    nerffan, generic, Uncle Pauly und 13 anderen gefällt das.
  3. Moggih

Großserie:

Custom:

Selfmade:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    Dominik, Jack Diesel, Dox77 und 12 anderen gefällt das.
  4. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Modder

Oh Mann!!
    Ich habe gerade bei Ebay zwei meiner allerersten Mods/Paintjobs zu verkaufen entdeckt!
    Ist schon komisch. So lange her und lange bevor es Lowrhine Mechanical Artworks überhaupt gab. Damals hab' ich mich noch 'reine Nerfensache' genannt! [emoji848][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  5. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Wir arbeiten da auch an was ;-)

Genaro1998, MrHenry, Blastaman und 10 anderen gefällt das.
  6. lotusbacke

lotusbacke Benutzer

Heute angekommen
    991B87B3-F334-4EA9-8D9F-406AE0829EFD.jpeg
    Bulk ohne Verkaufs Verpackung

qatti, Alpha Asample, medusa und 9 anderen gefällt das.
  7. Moggih

Ein in meinen Augen interessantes Internetangebot, wenn auch nichts zu kaufen: Die Google Patentsuche hat ganz nette Patente für Dartblaster öffentlich zugänglich.

Zum Beispiel die Techik der Hyperfire: https://patents.google.com/patent/US9958230B1/
    Darin ist auch detailliert erklärt, was genau es mit dem labberigen Gummiteil am Flywheelcage auf sich hat ^^

(Mit "energy generating mechanism" ist der Flywheelcage gemeint.)

Mein derzeitiger Favorit ist die Skizze zum Air Restrictor am Beispiel einer Jolt: https://patents.google.com/patent/US8875688B2
    NIX DA! Smart-AR am Beispiel Roughcut und Triad :D https://patents.google.com/patent/US8567378B2/

Aber auch das Patent zu den Mega-Blastern der ersten Serie mit detaillierten Zeichnungen zur Centurion ist ganz nice: https://patents.google.com/patent/US20150083101A1/

Am besten durch die verschiedenen "Inventors" klicken, darüber gelangt man zu ganz vielen weiteren Blasterpatenten. Ich bin jetzt jedenfalls vermutlich auf Stunden beschäftigt, mir die coolsten Skizzen rauszusuchen, um sie irgendwann auf Holz zu gravieren ;D

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    SirScorp, Blastaman, Starbeamer und 9 anderen gefällt das.
  8. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

Von mir kommt auch bald n minimalistisches fastmag zu nem vergleichbaren Preis. Bevor ihr alle euer geld in Fernost versenkt ;)[​IMG]

Jefe 2.0, NIGHTHUNTER79, TheOrk und 9 anderen gefällt das.
  9. Reverend Thomas

Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

10. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

11. Guten Morgen zusammen eine Sache die ich sehr interessant finde und mir auch am Herzen liegt . Ein Internetshop aus der Schwiitz von einem mittlerweile guten Bekannten dem Pedro . Pedro gründete vor kurzem ein 3D Print Shop mit zwei weiteren Kollegen für Nerf -Zubehör . Momentan noch klein und bescheiden , aber sehr innovativ vom Design . Desweiteren helfen Sie bei einem Projekt Namens e-Nable , sprich freiwillige Helfer zum 3D Druck von Hand , Arm und Beinprothesen für Kinder und Jugendliche . Sehr toll ! www.thegotocompany.com . Besonderheit ist die Rubrik der Möglichkeit eigene Designs umsetzen zu lassen zum Druck ! Great !

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  12. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Ihr habt wirklich wenige Blaster und definitiv noch kein Problem...

Dominik, Bredelin, Alpha Asample und 8 anderen gefällt das.
  13. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Moin ^^

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es Anlässlich des Ulm Treffens auch einen Blasterparts 10% Rabatt Code gibt!

Der Code "Ulm2020" gilt bis zum 09.02.2020 23.59Uhr

Aufgrund der sehr hohen Belastung der Logistik durch die Karnevalszeit (Maskwolrd verkauft Kostüme und so..) ist es leider nicht möglich die Pakete automatisch zu sammeln und Mitarbeitern die nach Ulm kommen mit zugeben.

Wer also für unter 50€ Bestellen will und Versandkosten sparen, sollte sich mit jemandem zusammen tun!

Für kleinere Teile könnten wir auch eine "Private" Sammelbestellung organisieren mit Übergabe in Ulm, ansonsten gilt der Code für alle und die Bestellungen werden automatisch und regulär abgewickelt.

Bei Unklarheiten, könnt ihr euch bei mir melden und ich vermittle so gut ich kann ^^

14. Nairolf

Nairolf Erfahrener Modder

15. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

16. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Modder

Ich werde in Zukunft Sarkasmus deutlicher kennzeichnen.

Blastaman, Bo0m4n, FetteWorst und 6 anderen gefällt das.
  17. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Der eine oder andere hat ja keinen Bock auf die ewig abfallenden Spitzen der Accufakes oder hat eben Probleme mit den 13mm Chinadarts in Breechblastern und findet den Kurs der Accustrike Originaldarts völlig überzogen... nun - ich hab da was ausgebuddelt:
    Die Rappelkiste haut das bekannte 25+25 Pack Elite und Accustrikes für 7,99 raus. Kostenloser Versand ab 0€.
    https://www.rappelkiste-spielwaren....ke-dart-nachfuellpack-25-elite/25-accu-strike

Ergo: 3 Pakete ordern, 24€ bezahlen, 75 Accustrike Darts bekommen (und 75 Elitedarts). Macht nen Dartpreis für die Accustrikes von 32ct - was immer noch sackteuer ist, aber bisher das bezahlbarste Angebot darstellt. OH - und man hat die Elitedarts obendrauf. Wenn man also den Dartpreis insgesamt sieht, landet man bei 16ct je Dart. Auch das ist weit oberhalb der Accufakes/Waffleheads etc. aber seit der glorreichen Aktion mit den 100er Elitedartpacks für 15€ vor zwei Jahren ist das das beste Angebot, was ich für originale Darts gefunden habe.

Wollte ich nur erwähnt haben. Klar, ist kein Vergleich zu den Moggih-Menguns. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  18. Moggih

Nimm's mer net krumm: Ich denke, ebay Kleinanzeigen durchforsten Interessierte schon von allein ;)

Alles, was mit dem simplen Suchbegriff "Nerf" zu finden ist, ist so leicht zu finden, dass es hier nicht unbedingt nochmal gelistet werden müsste.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    HealterSkelter, medusa, Bredelin und 6 anderen gefällt das.
  19. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

*räusper*
    Dies ist kein Spielzeug, sondern ein Kunstwerk indem unzählige Stunden Arbeit und unglaublich viel Liebe stecken, stecken, und sollte deswegen auch angemessen behandelt werden. Deshalb bin ich zwar bereit mein neustes Werk abzugeben, aber nur an jemanden, der es entsprechend würdigd, zb in ein cosplay oder ähnliches integriert, wenn sie dieses Werk aber nur zu Haben wollen, um es zu besitzen, brauchen sie mich garnicht erst kontaktieren.

Falls sie trotzdem Interesse haben scheuen sie sich nicht mir eine email zu schreiben, wir können dann in Kontakt treten und ich werde entscheiden, ob sie die richtige Person sind um diese einmalige Chance zu bekommen!

20. MrHenry

MrHenry Erfahrener Benutzer

Interessant ja, aber PUH! Wieviel Geld kann man für ne WASSERPISTOLE ausgeben?

Ok vielleicht hat es auch keinen Sinn, die Frage in diesem Forum zu stellen...

Dominik, Rebound, mani44 und 5 anderen gefällt das.
  21. Moggih

So he's our Lars Action Hero.

FetteWorst, Jefe 2.0, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  22. Blastaman

Blastaman Erfahrener Modder

23. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Suche mich nicht in der Unterführung (oder wie war das noch gleich)...

Blastaman, TK99699, skeptiker und 5 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

Das 3. Advent Angebot von Blasterparts ist echt gut, wenn man Neuware möchte!

76890D86-2EE7-49F3-909B-C1266F90625E.jpeg

Void, Blastaman, Crash Override und 5 anderen gefällt das.
  25. SirScorp

Ich hab noch nie Shortshot gelesen oder gehört....

Jemand der das sagt soll sich mal vor meine Warshots wagen... der bekommt Prototyps frei haus...

Dominik, medusa, Kommandante und 5 anderen gefällt das.
  26. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

nur ne dumme Frage meinerseits ;) Hat früher auch ein kleiner Knubbel Reparaturknete nicht die gleichen Dienste verrichtet wie der neue Pusher?

Mazna, HealterSkelter, medusa und 5 anderen gefällt das.
  27. SirScorp

Shredhead, DerLuchs, Moggih und 5 anderen gefällt das.