Treffen Interesse an Hamburger Blastertreff und Nerf-War

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Moin Leute.
Ich hätte große Lust, hier bei mir in Hamburg oder der näheren Umgebung etwas in Richtung Blaster-Basteltreff und Nerf-Wars zu starten.
Als jemand ohne Auto und Fahrerlaubnis sind für mich die meisten Treffen einfach zu weit weg, daher "muss" was her, was auch so leicht erreichbar ist.

Organisatorisch bin ich jedoch eher unbegabt, daher bekomme ich so etwas alleine nicht auf die Beine gestellt.

Dieser Thread dient somit primär dazu, gleichgesinnte aus der Region zu finden, mit denen man dann gemeinsam etwas organisieren kann.

Bisher haben folgende User Interesse bekundet:
@MadMan_6424
@MolotovRocktail
@Leo MV
@MalteHah
@Der_chöne_Pernhard
@Schmoller
@GestiefelterKöter
@alamo2010
@Sam
@Bredelin
@Lupuslaktor
@Bratfettbert
@Moggih
@ille-mille
@Balendor
@Yue23
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Tipp: Don't panic! ;)

Für ein Treffen brauchst Du nur eine ruhige Location wie eine kleine Halle oder einen Garten, bestenfalls mit Sitzgelegenheiten, ein paar Tischen, sowie Strom und Toilette. Dann einen Termin, der gerade weit genug in der Zukunft liegt, dass sich möglichst viele darauf einrichten könnten. Der Rest wird einfach für Selbstversorgung ausgeschrieben und fertig! Hat bisher mehrfach funktioniert und jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, wieviel weiteren Aufwand er sich dazu aufbürden möchte.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
aye, soweit ist mir das klar. da ich selber keine location stellen kann und es jetzt ja auch hart auf den winter zu geht, ist das auch eh eher was für das nächste jahr.
daher auch erst einmal grob nach interesse fragen. wenn es in meiner region nur zwei oder drei andere leute neben mir gibt, kann man sich auch bei einem der teilnehmer zuhause treffen. nach einer location suchen, die man eventuell auch anmieten müsste, lohnt erst, wenn genug interessenten vorhanden sind.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die Strecke emden - Hamburg würde ich wohl fahren. Vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Raum Ostfriesland / Bremen bzw. Was auch immer dazwischen liegt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich weis hab extra vorm posten geschaut das war ne unauffälige anspielung habe von eurem Stammtsisch ja schon gelesen etc das ihr Berliner seid :haha:;D

Ca 40 min mit Auto müsste ich mich bringen lassen komme aus nähe Rostock...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da ich von dem köter weiss, dass er auch zur nordcon geht, spreche ich die hier auch an.
für die habe ich schon geplant bzw vorgenommen, eine usertreff zu organisieren. da muss man dann ja auch nur einen treffpunkt und eine uhrzeit ansagen und das war es mit der planung ;) mehr dazu, wenn es soweit ist. in einem halben jahr oder so, vorher muss ich dafür keinen thread öffnen ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nordcon ust bei uns Pflichtprogram da meine Frau zur Orga gehört (zumindest für den Teilbereich Larp) Wir werden auch wieder mit unserem Fireflystand da sein. Allerdings kann ich nicht garantieren das ich auf dieser Nordcon zurechnungsfähig bin. Ich Heirate das WE davor und muss mit den Leuten, die auf der Hochzeit nicht bei sein können, auf der Nordcon dann nachfeiern.
 

alamo2010

Blasted Kenner
also für mich währe das ein heimspiel, nur weiß ich leider auch keinen ort,wo man mit mehr als 3 leuten basteln könnte
 

Sam

Blasted Kenner
Moin moin
Mehr als drei Leute effektiv basteln hab ich auch nicht, aber ich könnte am südöstlichen Stadtrand von Hamburg eventuell ne Turnhalle klären. Nicht top modern, aber für n paar Gefechte ginge das. Und bissel Platz für kleinkram basteln hab ich zuhause auch, das sind nur 150m
Grüße, Sam
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
eine halle, um sich mal austoben zu können, ist schonmal nicht verkehrt. basteln kann man auch auf mitgebrachten tapeziertischen oder sowas.
 
B

Bredelin

Guest
Bei mir kommt es tatsächlich auf den Termin an, Interesse besteht aber durchaus.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
um mehr als das interesse geht es mir auch erst einmal gar nicht ;) zwei oder drei leute können sich auch bei einem dieser zwei bis drei treffen. dafür muss man nix groß organisieren ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten