Internet-Shop betretbar?

Pure

Neuling
Hallo,

wohne ganz in der Nähe von Ansbach. Vertreibt ihr eure Blaster nur über euren Webshop, oder habt ihr auch einen "betretbaren" Laden?
Wenn ja, verkauft ihr auch einfache Ersatzteile?
Kann man den ein oder anderen Blaster bei euch vor Kauf eines Neuen mal anschießen? :)

Viele Grüße und schonmal danke für die Antwort,
Pure
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey Pure,

kommt ganz drauf an! ;-) Mag blöd klingen, ist aber so: In Ansbach haben wir nur ein Lager, dort findet tatsächlich auch nur der Versand statt, ein Büro oder gar ein Showroom ist nicht dabei. Nach besonderer Vereinbarung kann man aber zum Abholen vorbeikommen, zum Ausprobieren ist es ähnlich- ich bin zum Beispiel im April viel da, da kann man sich mal am Lager treffen, danach sieht's eher mau aus, unmöglich ist es aber nicht. Letztlich kommt es immer drauf an, ob jemand von uns in Ansbach ist oder ob nur der normale Versandbetrieb läuft. Ehrlich gesagt bin ich aber unsicher, ob sich die Anfahrt aus Nürnberg lohnt.

Ersatzteile haben wir eigentlich nicht, kommt aber drauf an, was du brauchst- manchmal finden defekte Blaster den Weg zu uns zurück, die können dann gut als Quelle dienen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Pure

Neuling
Hi Stefan,

danke für die Antwort. Also nachdem ich auf meiner Geburtstagsfeier der geladenen Gesellschaft feierlich meine Stampede präsentiert habe, habe ich bei vielen den Wunsch nach eigenen Blastern geweckt. Ich hör mich die nächsten Tage mal um, denn wenn sich ein paar Leute zusammenfinden könnte man ja in der Gruppe anreisen. Tupper Party mal anders sozusagen. Dann würde sich das für euch evtl. auch lohnen. Ich meld mcih einfach bei euch wenns denn soweit kommt. Jetzt weiß ich wenigstens schon mal bescheid :)

Grund für die Frage nach Ersatzteilen: ich hätte gern so ein Trommelmagazin für meine Stampede, finde es aber nirgendwo einzeln zu kaufen. Habt ihr sowas noch irgendwo rumliegen?

Gruß
Johannes
 

Vulture

Angehender Modder
Einzeln kriegst Du die Dinger eigentlich nur, wenn jemand seines verkauft, als einzelnes "Ersatz"-Teil gibt's die so nicht. Sind aber heiß begehrt und daher recht teuer. Die wahrscheinlich billigere Variante wäre, Dir einfach eine Raider (für die 35er-Trommel) oder eine Alpha Trooper (für die 18er-Trommel) zu kaufen. Hab ich z.B. auch gemacht, als der Real die Raider mal für 20 Euro im Angebot hatte (sogar die Clear-Variante).

Vulture
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich glaub bei Toys gibts die Raider und dazu eine Reflex immernoch für 30 Euro. Ansonsten sind die Trommeln ab und an auch auf eBay, gehen aber wie schon gesagt wurde teuer weg. Evtl. mal einen Blick auf örtliche Kleinanziegen werfen.
 

Pure

Neuling
Danke für eure Antworten. Vielleicht hol ich wirklich einfach die Raider, dann kann sich meine bessere Hälfte wenigstens im Dart-Hagel zur Wehr setzen...

Da das Trommelmagazin mit der Stampede kompatibel ist, schließe ich daraus, dass ich die Extended Clips der Stampede auch in die Raider stecken kann richtig? :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oh ja, und wie geil das aussieht! Unpraktisch, aber geil;)
Grundsätzlich ist alles N-Strike-Equipment untereinander verwendbar, solange die Vorraussetzungen dafür gegeben sind: Magazin-Einschub, Schulterstützen-Adapter und Tactical Rail. Laufverlängerungen gehen natürlich auch an alles, was einen Anschluss dafür hat.
 

Vulture

Angehender Modder
Genau - ist alles ziemlich kompatibel. Ich hab die Schulterstütze meiner Raider auf meiner Alpha Trooper drauf, die Laufverlängerung einer Recon wahlweise auf 'ner Longshot oder Deploy... und die Magazine sind frei tauschbar - egal ob 6er-Stange, 18er-Stange, 18er-Trommel oder 35er-Trommel! Wobei die Longshot als Scharfschützengewehr mit der 35er-Trommel der Raider schon irgendwie blöd aussieht. :D

Vulture
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

also, wenn ihr als größere Gruppe unterwegs seid, dann können wir das natürlich gerne machen. Allerdings klappt es vor April leider nicht mehr, da dann aber gerne auch mal an einem Abend unter der Woche. Aktuell sind wir, was Blaster zum Testen angeht, recht leer, aber im April, wenn es auf die RPC zugeht, dann sind sicherlich wieder jede Menge Messemuster vorhanden, die man dann auch mal bei uns am Hof testen kann! ;-)

Wie's der dumme Zufall so will haben wir aktuell ein 35er Trommelmagazin rumliegen, das in den nächsten Tagen bei eBay gelandet wäre. Wenn du es haben willst, dann kannst du ja mal ein Gebot schicken. Ich denke aber, dass es für dich letztlich eine besser Investition wäre, eine komplette Radier zu kaufen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Pure

Neuling
Hey,

also, wenn ihr als größere Gruppe unterwegs seid, dann können wir das natürlich gerne machen. Allerdings klappt es vor April leider nicht mehr, da dann aber gerne auch mal an einem Abend unter der Woche. Aktuell sind wir, was Blaster zum Testen angeht, recht leer, aber im April, wenn es auf die RPC zugeht, dann sind sicherlich wieder jede Menge Messemuster vorhanden, die man dann auch mal bei uns am Hof testen kann! ;-)

Wie's der dumme Zufall so will haben wir aktuell ein 35er Trommelmagazin rumliegen, das in den nächsten Tagen bei eBay gelandet wäre. Wenn du es haben willst, dann kannst du ja mal ein Gebot schicken. Ich denke aber, dass es für dich letztlich eine besser Investition wäre, eine komplette Radier zu kaufen.

Schöne Grüße

Stefan

Hi Stefan,

danke nochmal fürs Feedback, bin eh erstmal mit Klausuren beschäftigt :) Aber sollten sich ein paar Leute finden, komm ich auf dein Angebot gern zurück!

Das mit dem Magazin ist ein nettes Angebot, aber ich hab mich inzwischen schon mit dem Gedanken angefreundet, die Raider zu kaufen ;D Ich finde bestimmt ne Verwendung dafür :p

Beste Grüße
Jo
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wie konkret waren denn eure Pläne? Wir überlegen aktuell, ob wir in der Osterzeit ein eigenes kleines Event veranstalten, dann in Ansbach und in der Nähe unseres Lagers. So könnte man beides verbinden. Ich werde diesbezüglich demnächst noch mal einen eigenen Thread aufmachen, um das Interesse der Leute aus der Gegend abzufragen- dann könnten wir mal sehen, ob da Bedarf besteht.

Schöne Grüße

Stefan
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hi Stefan,

Pure war schon seit fast 3 Wochen nicht mehr da. Je nachdem wie ihr Osterzeit definiert würd ich mal vorbeischauen. Direkt an Ostern werd ich wohl nicht im Lande sein, ansonsten würd ich schon gerne mal euer Lager sehen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten