Internetverbindung erst nach trennen der Verbindung.

F

Fendt936Power

Guest
Hallo Leute,
das ist schon sehr Offtopic, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Das Problem ist folgendes:
Ich starte meinen PC (Vista), lasse ihn richtig hochfahren, öffne das Internet, kein Zugang, also ich kann dann nicht ins Internet. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht dann, die Verbindung sei " nur Lokal". Das geht jetzt seit ungefähr Freitag so, ich weiß nicht genau seit wann. Wenn ich die Verbindung trenne und neu verbinde, klappt alles wie normal auch.
Was kann das sein? Freue mich über Antworten.
 

Mazna

Super-Moderator
Vorzugsweise direkt ein richtiges, denn wie heißt es so schön:

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam ?

Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, Vista wurde so schnell wieder abgesetzt, dass man sich am besten was Anderes draufmacht.
Mit XP war ich eine ganze Weile zufrieden, Win7 ist aber auch recht gut.
 
F

Fendt936Power

Guest
Also erstens bin/ war ich mit meinem Vista sehr zufrieden, es läuft schnell und gefällt mir, außerdem bekomme ich Windows 7. Zweitens hätte ich mir ( auch wenn das Problem wieder behoben ist) konstruktivere Antworten erhofft und nicht ob euch Vista liegt oder nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Davon abgesehn finde ich es durchaus konstruktiv, dir von Windows Vista abzuraten. Dass Microsoft so schnell Windows 7 nachgeschoben hat, kommt schließlich nicht von ungefähr...

Aber ich denke das Thema kann geschlossen werden, seinen Sinn hat es schließlich erfüllt (Sogar vor jeder konstruktiven Antwort ;) )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten