Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 13. August 2019.

Schlagworte:
  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Einer unserer holländischen Freunde, der mit uns in England beim Foamfest war, hat mich auf FB kontaktiert mit der bitte das an
    @SirScorp , @Rainbow und @LowMecArt weiterzuleiten, bzw ob ich es freundlcherweise hier ins Forum stellen würde da er nicht registriert ist.

    Das ist das was er mir geschickt hat:

    Dear German Nerf friends,

    We would very much like to invite you to our event.
    I have not yet come up with an easy way to communicate as our own community moves mostly through a closed facebook group and a WhatsApp group.
    Obviously you are more than welcome to join those!

    Here is the text we posted in our own groups.
    More information should become available in the upcoming week, and if there are any questions, I am happy to help.

    ----------------------------------------------------------------------

    We are trying to set up a unique Nerf event on Sunday the 6th of October.
    In collaboration with ZandZieBar, a play-island situated between Arnhem and Nijmegen, we are organising "island infestation", or ii1. This exists alongside our regular Nerf Wars, and is meant as a yearly event to get as many Dutch and non-Dutch Nerfers together for one epic day.

    The event has almost been realized, which is why we are announcing it. Soon (when the last details between us and ZandZieBar are finalized) we will start ticket sales.

    brief overview:

    - 09:00 gathering and unpacking our gear
    - 10:00 game and safety instructions
    - 10:30 everyone in position -> start of the first half of the game
    - 12:00 end of the first half of the game -> recess for lunch
    - 13:00 repeat of game and safety instructions
    - 13:30 everyone in position -> start of the second half of the game
    - 15:30 end of the game -> catch your breath
    - 16:00 dartsweep
    - 16:30 gather your gear and say your goodbye's

    The costs for entry are 35 euro. This was built up from location fees, our dartpool and a small percentage for unforeseen expenses.
    Food and beverages can be bought throughout the day at the beach-pavilion.
    For lunch, the pavilion can provide fries and other snacks, but there is also a possibility to order a lunch (ahead of time) for the amount of 13,50 euro.
    Parking is not included and costs 5 euro per vehicle.
    We are only able to host ii1 through a pre-sale of tickets, thus covering the cost of the location. There is an end-date by which time we should have sold enough tickets. In the unlikely event that we do not meet our target by then, all the people who have purchased a ticket will receive their money back.

    The day consists of one long game between two teams and an ever growing zombie horde in-between them. It is a combination of HvZ and an objective based Nerf War.
    Because of the CQB nature of the island and the game, there is an FPS limit of 130. However(!) there are designated (long range) area's within the game where there is NO FPS limit for all you snipers out there.

    Important!
    The people who bring you this event are not an actual organisation and are not being payed. We are just volunteers trying to set up something amazing and will not accept any responsibility if something goes wrong. If you want to participate, you do so of your own volition and under your own responsibility.
    After registration you must sign a form exempting us from any responsibility or liability.
     
    Hoeni, Starbeamer, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Dabei!!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Gibts hier eine Mitfahrgelegenheit von Wuppertal, Essen, Düsseldorf aus?
    Dann könnte ich mir vorstellen etwas umzuplanen und mitzukommen.
     
  6. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich fahre von Wesel, das ist jetzt nicht soooo weit weg.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @LowMecArt wird vermerkt. Bin noch in Planung. Aber 03.-06. Auf Freundesbesuch bei Leuten in Wuppertal.
     
    LowMecArt gefällt das.
  8. s1rf

    s1rf Benutzer

    @Fallout_Boy ich überlege ob ich hinfahre, falls ja wäre mitnehmen kein Problem. Ich wohne in Haan, Wuppertal ist direkt daneben......
     
    Fallout_Boy und LowMecArt gefällt das.
  9. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Schade, das ist leider zu weit weg. Ich hoffe man sieht ein paar Bilder!
     
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    6.ter Oktober? Hab ich noch nix vor, da würd' ich dann auch hingehen wollen. Die Niederlande sind schön, und anstelle im Februar dann im Oktober wird sicher noch schöner (und farbenfroher).
     
    LowMecArt gefällt das.
  11. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Evtl. könnte ich bis dahin (wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle) auch ne Bastelrunde mit Übernachtungsmöglichkeit anbieten, das man dann vielleicht Sonntags zusammen rüberfährt. Von uns aus wären es dann noch ca 60km...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    Bmag, FetteWorst, HealterSkelter und 3 anderen gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    ICH SITZ' VORNE OHNE STREIT! :D
     
    Krijn, Chris83 und LowMecArt gefällt das.
  13. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Schade an dem Wochenende findet mein Umzug statt :(
    Euch allen viel Spaß.
     
  14. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Oh wow! Ich habe gerade mal die Location gegooglet und das ist wohl tatsächlich ne kleine Insel, aufgemacht wie ein "Abenteuerspielplatz"! Das wird gut!![​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  15. Reaper

    Reaper Benutzer

    Das sieht echt cool aus. Von hier ist das viel zu weit, aber wir wollten eh mal wieder die Schwiegereltern in Duisburg besuchen... ich check das mal ab und wenn das mit dem Besuch klappt, bin ich dabei
     
    LowMecArt gefällt das.
  16. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    @Jefe 2.0 jop hab ich auch bekommen, fahren wir zusammen?
     
  17. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Oh oh ohohohohohho
    Könnte das mein erstes event werden?
    Hmmm :/
     
    LowMecArt gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich hab' mal mit dem Organisator gesprochen. Hört sich alles supi an and ich bekomme morgen genauere Infos. Ich glaube das wird echt gut.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Moggih und FetteWorst gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Rainbow - ich kann leider nicht, bin mit Bianca auf einem Mittelaltermarkt lagern
     
  20. Krijn

    Krijn Benutzer

    Cool, all welcome to the Netherlands!
    Unfortunately I can't be there on sunday :-(
    Location is good for Germans too, it's not too far from Germany!

    The organisator is a cool guy, it's well organised.
    Will work with him and see where we can post updates - we need a forum too :D
     
    Jefe 2.0, FetteWorst, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    So, es tut sich was....
    Wer schon weiß, dass er dabei ist sollte sich evtl direkt anmelden. Die Jungs haben die Location, wie beschrieben, bis Mitte September reserviert, da sie nicht in Vorkasse gehen können und bis dahin die "Finanzierung" stehen sollte. Ich kläre gerade noch ab wohin Geld und Anmeldung am besten gehen sollen. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Jefe 2.0 und Scarrty gefällt das.
  22. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Bin in Klärung, müsste dafür eine andere Zugverbindung stornieren. Usw.
     
    LowMecArt gefällt das.
  23. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Das sieht schon ziemlich geil aus. Ich schaue auch mal, dass ich da Zeit habe.
     
    LowMecArt gefällt das.
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ich bin in Verhandlungen mit "Der Frau" getreten.

    Godspeed
     
    Krijn, LowMecArt und Scarrty gefällt das.
  25. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich habe mich auf Nachfrage jetzt dazu bereiterklärt, über Instagram ein bisschen Werbung zu machen und die Anmeldungen und Zahlungen von deutscher Seite anzunehmen. Wer also kommen möchte kann sich bei mir anmelden und mir über Paypal oder Überweisung auch die Teilnahmegebühr schicken. Wichtig ist nur, dass ihr auch das Formular ausfüllt und mir schickt.
    Das mit dem Basteltreffen abends vorher mit Übernachtung läuft auch an, dafür brauche ich aber nur ne kurze Info. Evtl schmeiss ich dann tum Selbstkostenpreis noch den Grill an oder so aber da muss ich dann schauen, ob ihr überhaupt Bock habt.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    DoggyBG, Moggih und Bmag gefällt das.
  26. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    upload_2019-8-15_17-56-36.png

    Count me in.

    @LowMecArt Bastelgrillen klingt großartig! Lieferpizza wäre für mich aber auch okay, ist weniger logistischer Aufwand.
     
    NIGHTHUNTER79 und LowMecArt gefällt das.
  27. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Perfekt, das freut mich!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen