Ist die bei LARPs erlaubt?

B

Bam

Guest
Ich sage nein, weil die mit den gel Kugeln so in etwa mit den Softairs vergleichbar ist. Hier können die GelKugel zerplatzen und ohne Augenschutz können Splitter ins Auge kommen.
 
B

Bam

Guest
Es hört sich solange harmlos an bis sich das gel in deinem Auge verteilt und du zum Arzt musst weil dus net ausgewaschen kriegst :)
 

fatma666

Super-Moderator
Wir hatten bei den Claymores auch diese Kugeln verwendet.
die sind nicht mit Paintball-Munition zu vergleichen.
Das Zeug ist extrem weich und glibberig. brrrr.... ;-)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
naja, der nächste Schritt wäre ja dann, die leerzumachen und da Nerf-Internals einzubauen.....weil ich find die sieht rein optisch schon ziemlich cool aus
 
B

Bam

Guest
-.- Ok, das wusste ich nicht. Hatte diese Teile ja noch nie in der Hand gehabt aber dachte halt das die net erlaubt wärn, naja wieder was gelernt xD
 

Stettbach

noch neu dabei
wobei auch hier denke ich von Orga zu Orga mal nachgehorcht werden muss. (ich persönlich hätte kein Problem davon beschossen zu werden :D - aaaaaaaaber subjektive härtegrade sind Orgas ja bekanntermaßen recht wurst.)
 

L1k0s

Angehender Modder
jo mach das ich mach grad auch nurn paintjob weil alles Leistungstechnische, da wo ich als nächstes hinfahre net erlaubt is.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten