Sonstiges [Modding] Ist die vollautomatisch? Ja, das ist sie.^^

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab gestern oder besser gesagt heute bis 3 uhr morgens gebastelt und das ist dabei raus gekommen.^^

Der erste vollautomatische Rayven prototyp.
PC150131.JPGPC150132.JPG

Und da Bilder nicht so viel sagen wie ein Video.


Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Supergeil. Ich finde das Semiauto von der Rayven nicht so prickelnd, aber DAS macht das Teil direkt interessant.

Ultrafett - Welche Teile hast Du da verbaut?
 

Eldo

Erfahrener Benutzer
Ich ziehe meinen Hut :) sehr geil geworden. Wobei ich das Geräusch der ich nenns jetzt mal Pleuelstange sehr witzig finde ^^
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Danke für das Lob Jungs.^^
Umgesetzt habe ich das ganze mit nem ZV-Stellmotor und nem Blinkerrelais in der Schulterstütze.
Das Relais steuert den Motor an und der bewegt den Dartpusher, zurück in die ausgangsposition
wird das ganze durch eine Rückholfeder gestellt.

Von aussen wird das ganze natürlich noch verkleidet und modifiziert.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir sollten uns wirklich Gedanken machen, wie wir die Stücke, die hier präsentiert werden, der internationalen NERF-Fangemeinde zukommen lassen können. Denn das würde selbst die Jungs und Mädels der großen NERF Blogs vom Hocker hauen!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich ziehe meinen Hut, großes Kino.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Entweder im Blog oder du "submittest" es bei nerfmodsreviews.com. Im zweiten Fall muss es natürlich englisch sein, im ersten Fall auch, wenn das international Interesse wecken soll;)
Ich bin gerne bereit zu helfen, wenn du mir eine Anleitung zur Verfügung stellst.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
.... unglaublich.... unfassbar... Hut ab... Daumen hoch... Zehen auch !!!

Die erste Rayven mit Zentralverriegelung und Blinker.... wie geil is das denn ???
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Entweder im Blog oder du "submittest" es bei nerfmodsreviews.com. Im zweiten Fall muss es natürlich englisch sein, im ersten Fall auch, wenn das international Interesse wecken soll;)
Ich bin gerne bereit zu helfen, wenn du mir eine Anleitung zur Verfügung stellst.
Hab mal ne Mail zu Nerfmodsreviews gesendet, mal sehen was dabei raus kommt.

Materialliste:
1x Blinkerrelais
1x ZV-Stellmotor (in meinem fall aus der Schiebetür eines Iveco Daily)
1x Schalter für den Trigger
2x Rückzugfeder (für Trigger und Stellmotor)
Kabel
Heißkleber

Wekzeug:
Dremel
Heißklebepistole
Lötkolben

P.S.
Danke für das Lob und die likes.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Hardcor,
das ist Hardcore-modding, eindeutig. Und natürlich will ich das auch haben wollen tun. Also ist ein genaues Tutorial wohl ein muß !

gruß oke
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hätte da auch gern ne genauere Anleitung, überlege das in meiner Resident Evil Clippicade umzusetzen...
 

Mazna

Super-Moderator
Aus aktuellem Anlass mal ne kurze Frage:

Reichen Kraft und Distanz von dem Stellmotor, um damit eine Powerstrike 48 zu automatisieren ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten