ivo schiesst sich den zahn mit der dualstrike raus

Fidi Tunka

Lernender Modder
seitdem er das auf youtube gesehen hat wollte mein sohn ivo seinen ersten wackelzahn unbedingt mit einer nerf raus schiessen.
heute abend war es so weit ...

das ist übrigens die dualstrike die ich hier beim mal und bastel wettbewerb gewonnen hab. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dermam

Auf Blasted zuhause
Mein erster Gedanke war "will er ihm etwa ins Gesicht schießen?!".
Aber so ist's lustiger :)
Woran hast Du den Faden befestigt? An der Zugstange?
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
hab den faden durch pfeif-löcher des megadarts gefädelt und verknotet und auf der anderen seite einen mini galgenknoten gemacht und um den zahn festgezogen. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten