NERF Longstrike Jagdarmbrust Longstrike

Vidar

Angehender Modder
Hier meine Version von Crazy-Pipers Armbrust Mod:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • BILD0286.jpg
    BILD0286.jpg
    100 KB · Aufrufe: 314
  • BILD0283.jpg
    BILD0283.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 163
  • BILD0285.jpg
    BILD0285.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 143

Vidar

Angehender Modder
Ja, gleiches Prinzip, Piper und ich haben da von Anfang an die Köpfe zusammengesteckt. Und klar sind die Pfeile nur Optik ;)
 

fatma666

Super-Moderator
sehr geil!
man sollte mal überlegen, ob man den bogen tatsächlich auch für den leistungsmod verwenden kann.
Dafür müßte die sehne eigentlich nur irgendwie an den plunger ran...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Erinnert mich an einen ziemlich abgespaceten Zeitreisefilm.
Die Armschiene ist wirklich ne Spitzenidee.
Macht das ganze schön einzigartig.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das ist die normale Longstrike Schulterstütze, wo die untere Strebe abgesägt und die Magazinhalter abgeschraubt wurden.
Das Leder drumrum ist ein Armschoner fürs LARP.
 

Vidar

Angehender Modder
Jagdarmbrust FINAL

So, nach dem Anbringen von jagdlichem Tarnband, nem Longshot Zielfernrohr und
nem klasse Paintjob sponsored by Crazy Piper (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle)...darf ich nun die fertige Jagdarmbrust präsentieren!

BILD0356.jpgBILD0360.jpgBILD0359.jpgBILD0357.jpg

Denke noch über nen Trageriemen in Tigeroptik nach...brauch irgendwie noch den Safari Touch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
*sabber*

Scheisse! das Teil ist so abgefuckt (sorry für den Sprachgebrauch) geil, darauf solltest du eine Versicherung abschliessen!!!

Ganz großes Tennis! Daumen hoch für euch 2 Schöpfer dieses Prachtstücks!


C.
 

Peach

Neuling
Die Armbrust ist ja mal stark ;).
Darfst mir gerne auch so eine bauen...ich bring auch Kaffee und Kuchen mit :).

Lg Peach
 

Vidar

Angehender Modder
Keine Sorge, ne Anstandsdame brauch ich nicht, bin glücklich vergeben ;)! Aber deine Armbrust könnten wir wirklich mal wieder in Schuss bringen, genug Plastikcard hab ich ja noch!
 

Wiamor

Angehender Modder
Ich hatte mir gedacht die Feder von der Armbrustschwinde ebenfalls zu nutzen, jedoch wird da das Problem sein, dass ich noch keine Alu innereien hab und somit es das nicht aushält.

Wenn aber die Alu innerein da sind, sollte das gehen und so wird dan auch meine 2 longschot ene armbrust werden. daueret aber noch und wenn es funktioniert gibts natürlich die anleitung und alles ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten