Anleitung Jagdflinte WIP

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Sieht schonmal vielversprechend aus. Gab es in dieser Form vor allem noch nicht wirklich.

Wie ist die Reichweite mit den langen Rohren?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die Reichweite hängt stark von den Darts ab, mal fliegen sie 2m und dann wieder 10m.
Allerdings muß ich die beiden Plunger und O-Ringe noch mal richtig schmieren, die sind nämlich ziemlich trocken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten