Jagtbeute Handeln auf dem FATE?

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Burgwächter, 24. Januar 2018.

  1. Burgwächter

    Burgwächter Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi ich will als Scavi/Jäger zum FATE und wollt mal fragen ob man dort Gemoddete Lebensmittel los wird? Die Frage ist hauptsächlich kaufen oder tauchen Händler oder Gastwirte Jagtbeute? Jagtbeute ist z.B.: Schlange (mit Haut), Eichhörnchen, Hase, Kanienchen, Otter, Ratte etc.(alles mit und-oder ohne Mutation) . Wie ich das genau umsetze muss ich noch schaun, es geht erst mal darum ob man das theoretich los wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Blastaman gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ist halt die Frage ob es dafür genug Nachfrage vorhanden ist.
     
  5. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    hat Lost idee nicht ihr eigenes forum?
    ich bezweifel das jemand falschen hasen kauft..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    das Forum ist defacto tot. Facebook ginge..
     
    Leetoh gefällt das.
  7. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    wäre es dann nicht besser als Teil des STammesvolks zu spielen?
    Skavis "jagen" ja eher Kram, der sich nicht mehr wehrt oder wegläuft ;)
    (zumindest wurde es mir so erklärt...)

    Aber am besten fragst du mal in der FACEBOOKGRUPPE nach ;)
     
  8. Burgwächter

    Burgwächter Neuer Benutzer

    Wie war das noch ,Wer es findet darf es behalten? Wenn ich da drauf geschossen hab läut da auch nix mehr weg. Oder fei nach Riddick: Wer es Tötet darf es behalten. Stammesvolk klingt mir zu sehr nach mir Pfeil und Bogen jagen und ums Feuer tanzen etc. Ich Jage lieber mit Gewehr, Fallen und Daryl like mit der Armbrust und die sachen wollen gepflegt und gewartet werden. Beim Stammesvolk das von Technik keine ahnung hat schwierig und das passt auch nicht zu meiner Vorgeschichte. Sorry die Charactergeschichte ist noch nicht geschrieben.
     
  9. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Skavis mit gut gepflegter Technik? das gibt es? o_O ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich war noch nie aufm Fate, aber nach allem was ich so gehört habe mangelt es da generell eher wenig....

    Wenn du tatsächlich nen Jäger spielen willst, müsstest dujemanden finden der am Spiel Spaß hat, denn wirklich Nahrung brauchen tun wohl die Wenigsten....
     
  11. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Roh Futter das ok ist bekommt man nach meiner Erfahrung immer in der Schlitzeria los...
     
  12. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Naja...
    Bei Fleisch muss man auf jeden Fall die Kühlkette beachten!
     
  13. Burgwächter

    Burgwächter Neuer Benutzer

    Also von GUT Gepflegt hab ich nix gesagt aber die Blaster tun wass sie sollen(zumindest noch);). Ich hatte jetzt nicht vor frisches Fleisch wie Hackfleich usw. mitzunehmen. Wenn dann so was wie Wiener, Rohesser, Fleischwurst, fertige Frikadellen, Kassler oder diese große Salami. Also alles zum Sofortverzehr, man kann es warm machen muss es aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen