Modding-Optisch Jagtgewehr Fallout Style

Screw

noch neu dabei
Der Kolben ist von einem echten alten Gewehr das andere Holzelement ist aus Thermoholz geschnitzt die Umwickelung ist aus Stoffmantelleitung wie man sie ganz früher benutzt hat anstelle von Kupferleitung.
 

Anhänge

  • P2009_27-07-13.JPG
    P2009_27-07-13.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • P2005_27-07-13.JPG
    P2005_27-07-13.JPG
    956,7 KB · Aufrufe: 49
  • P2016_27-07-13.JPG
    P2016_27-07-13.JPG
    1.001,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was für ne Nerf da drin steckt (falls überhaupt). Oder verschießt das Ding gar keine Darts?

Klär mich auf =)

Ein paar Worte zur Funktion (falls vorhanden) fände ich auch knorke, ich sehe nämlich weder einen Repetiermechanismus noch irgendeine Möglichkeit Darts einzuladen (Slide-Breech auf der anderen Seite?).
Auf jeden Fall sehr schick geworden, ich spiele seit gestern wieder Fallout: NV. Wo ich so drüber nachdenke, sollte ich vielleicht auch mal meinen Fallout 2 Spielstand zuende bringen...

Liebe Grüße
León

P.S.: Bei deinem Magnum-Thread bist du dir ja auch nicht wegen des Namens der verbauten Nerf sicher. Handelt es sich bei dem vielleicht um Crossfire/Strikefire?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Das ist definitiv eine Edison Olympic Rifle, der Repetiermechanismus ist der Nöppel unterhalb der vorderen Scope-Befestigung, vom Magazin sieht man noch einen Zipfel knapp hinter dem vorderen Schaft unten rausgucken.
 

Screw

noch neu dabei
Ja es ist ein Edison Gewehr das Olypic Rifle, was aber als Hunting Rifle Set Verkauft wurde ( der Schaft war abschraubbar).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten