Jakelikans Blasterwerkstatt

Jakelikan

Blasted Kenner
Hallöchen liebe Forumsmitglieder!

Ich dachte mir heute, warum nicht ein Sammelthread für meine neuesten Blaster-Kreationen, damit die nicht immer im Was-bastel-ich-gerade-thread untergehen ;)

Also hier meine neueste Full-Auto Stryfe!
IMG_9118.jpeg
IMG_9117.jpeg
IMG_9119.jpeg
IMG_9116.jpeg
IMG_9115.jpeg
Wahlweise auch mit Kriss Vector Kit:
IMG_9114.jpeg
IMG_9113.jpeg
Was ist verbaut:

Das Herz des blasters ist ein 41,5 mm OFP Cage, den mir netterweise @joepepper gedruckt hat. Darin sitzen zwei Kraken von OOD, die hat mir @Taurorist günstig zukommen lassen, Dankschön nochmal!
Die Flywheels sind Worker Black Smooth von BT. Ich habe mich sehr an @Hoeni s sehr gutem Fake Stryfe X Tutorial gehalten, was auch gut funktioniert hat. Die Knifte schafft jetzt so um die 140 Füße (mit einem halb leerem 3s Lipo). Mit einem vollen Akku schafft der Blaster vielleicht sogar 150-160 Füße, das muss ich noch testen.

Kommen wir nun zum Full-Auto Kit. Eine Mod alla 2017.
Der Kurzdart Pusher wurde mir auch von @joepepper gedruckt, aber die Datei kam tatsächlich wieder vom @Hoeni (also er hat sie mir rausgesucht). Funktioniert sehr gut, kann ich empfehlen. Das Kit hat mir @Paul.Kersey geschenkt, auch super lieb, vielen Dank 😊!
Die Gearbox hat ein Metall Getriebe und läuft etwas langsamer, als die Plastik Version. Einzelfeuer kann man also immer noch gut kontrollieren.
Der Schaltplan gleicht einer 2 Switch Rapidstrike, da helfen mir immer gut die Videos von MTB, falls die noch jemand kennt.
Den mitgelieferten Pushermotor habe ich gegen einen BP Max ausgetauscht (den hab ich vom guten @NIGHTHUNTER79), damit auf 3S nichts schief geht. Beide Mikroswitche sind ebenfalls 21A und 16A OMRON-Style Schalter.

Der Paintjob ist wohl mittlerweile typisch für meinen Style. Schön bunt, n bisschen 90s und wild durcheinander. Die Entstehungsgeschichte dazu findet man ja im Was-bastel-ich-gerade Thread.

Also wie ihr merkt, ein Blaster den es ohne dieses Forum niemals hätte geben können.
Vielen Dank!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten