Suche Jefe sucht ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kopple das jetzt mal los von meinem Biete Thread weil es doch oft nicht wahrgenommen wird das ich was suche.

Was im Zulauf ist oder woran ich dran bin ist schräg geschrieben

Also zur Zeit suche ich das folgende:

Red Strike: Longshot, Recon, Vulkan

Dart Tag: Firestrike (die Nitefinder der Dart Tag Serie heisst Firestrike und ist in einem dunklen Rot gehalten)


Vortex-Blaster
Praxis (neues Farbschema in gelb/weiß)

Marvel: nur die neuen Sachen

Star Wars - Sammlung komplett, suche nichts mehr - die neuen Sachen kommen ja erst noch


Rival - nur wenn Ihr was vernünftiges im Angebot habt zu einem fairen Preis (und keine Zeus oder Apollo)

Ältere Blaster - einfach mal mit Bild anbieten, da schau ich immer noch nach dem einen oder anderen Teil

Worker Anbauteile und Schulterstützen (Unterschiedliche Hersteller nur nichts von Nerf) für Stryfes


Doublestrikes - Ihr wisst schon wofür ;)

Stryfes und Anbauteile oder Tuningcages die ich noch nicht habe - auch hier ist´s klar ;)

Da ich für meine Ausstellungen noch Zweibeine brauchen kann packe ich die hier mal mit rein. Könnt Ihr mir gerne anbieten, am liebsten im Tausch gegen was anderes. Wenn Ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach mal nach, vieleicht hab ichs ja oder schaut in meinen Biete Thread rein.

Nennt mir eure Preisvorstellungen oder schaut mal in meinen Biete Thread ob ihr gegen etwas tauschen wollt, oder fragt nach ob ich was bestimmtes habe, ich hab auch einiges hier was nicht unbedingt immer im Thread steht.

Wenn ihr selber nichts habt, ein Tip wäre auch ne coole Sache wo man was finden kann oder wer was anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ja, dummerweise muss ich bis zum ersten warten und hoffen das niemand den vorher kauft...... suche ich definitiv schon länger
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wieso?
jetzt kaufen und dann via PayPal Credit bestellen^^ 14 Tage Zahlungsfrist, soweit ich das verstanden habe...
 

RabaNatz

Angehender Modder
Hätte die Helios,Atlas, und die Artemis da. Mit OVP. Nur ausgepackt einmal benutzt. und nun hängen Sie an der Wand.. Also fast Neuware.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten