Biete Jefe's Verkauf

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich biete hier auch mal was an.

So Leute, wie schon mal erwähnt gebe ich einen ganzen Teil der Blaster die ich gekauft habe hier wieder ab.
Der Zustand der Elite Blaster ist in Ordnung und ich habe alle ausprobiert und sie funktionieren.

Alle Blaster sind ohne Anbauteile oder Magazine.

Seht die Preise als das an was ich gerne dafür haben will, aber wenn ihr mir ein gutes Gegenangebot machen könnt, z.B. wenn ihr was habt was ich suche, oder ihr mehrere Sachen nehmt, dann kann man mit einander via PN kommunizieren. Im Thread selber diskutiere ich da nicht.
Es kommen noch die normalen Versandkosten dazu, es richtet sich also nach der Größe, bzw. der Menge die ihr kauft. Die Kosten berechne ich 1:1 an euch weiter, kann aber sein das ich erst auf der Post nachfragen muss. Denke aber das kriegen wir hin.

Ich verkaufe zur Zeit:

Hyperfire - 35,00 Euro (2 Stück vorhanden)
Retaliator - 12,00 Euro (nur Blaster)
Retaliator Schulterstütze - 5,00 Euro
Recon MK II - 10,00 Euro
Recon MK II Schulterstütze - 5,00 Euro
Recon MK II Laufverlängerung - 10,00 Euro
Recon - 5,00 Euro (nur Blaster)
Raider - 10,00 Euro (nur Blaster)
Nitefinder - 10 Euro
Fair Fortune Crossbow - 15,00 Euro

Sammlerblaster:
Aktuell keine


Ich hab vor einiger Zeit mal Schrauben für die Stryfe Batteriefachabdeckungen gesucht und hab dann welche gefunden. Diese sind im Gegensatz zur originalen Schraube etwas dicker, gehen aber wenn man ein wenig kräftiger dreht gut rein. Ich denke das Gewinde schneidet sich beim ersten mal nach ;) Sie sind auch länger als die originalen weil ich gezielt nach welchen geschaut habe die mit Devilz Batteriefachabdeckung harmonieren. Die Roten die man mir geschickt hat sind zu kurz und sind so nicht verwendbar. Von den anderen hab ich die folgenden Farben ca.5 mal zum abgeben.
Kosten je Schraube: 1,00 Euro plus Porto

20181031_171538.jpg
Falls ihr nichts zahlen wollt, sprecht mich an, ich tausche auch gerne oder schaut mal in meinen "Jefe Sucht Thread".

Werde immer mal wieder noch was hier einstellen von dem ich mich trennen werde. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich würde mich da nur für eine, die in die dauntless passen würde interessieren. vorausgesetzt, da is überhaupt was passendes bei.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine 10 kg Longshotfeder könnte ich noch brauchen. Ich biete zum Tausch .... äh .. irgendwas Gelasertes oder was aus meinem Ausmistthread :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich habe interesse an allen LS Federn und der 12kg Feder.

Aber am stärksten interessiert mich die 10kg Feder^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Meine LS ist mit der 90N-Feder schon am Limit... ich hab noch das 140er Mopped aus dem Kit, damit kann ich die nur aufgestützt mit beiden Händen spannen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten