Jemand aus dem hohen Norden der mir helfen kann?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi liebe community!
Ich brauche mal die Hilfe eines Mitglieds das hoch oben in Schleswig Holstein wohnt. Ich hab da was in ebay Kleinanzeigen gefunden, Standort Osterrönfeld (zwischen Flensburg und Neumünster). Zwar ist Versand angeboten, aber ich scheue das Bezahlen ohne Absicherung. Wohnt jemand in der nähe, den ich für Abholen und Versenden bezahlen kann? Ich vertrau jedem Community-Mitglied mehr als einem anonymen Ebay-kleinanzeigen-anbieter
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Da fall ich wohl jetzt endgültig weg....

Wohnen nicht aber MoH und der Heckenschütze in just der Gegend?
 

Winder

noch neu dabei
Inwiefern brauchst Du eine Absicherung? Die Qualität der Ware kann ich Dir sicher nicht in Deinem Sinne garantieren, wenn Du darauf abzielst, dafür habe ich zu wenig Erfahrungen mit sowas. Ansonsten wohne ich auf der Ecke und würde für Dich tätig werden, wenn es nur um das Abholen und den Versand geht.

Ich schick Dir ne PN, weil ich immo selten hier rein schaue. Nimm sonst mal per Email Kontakt mit mir auf...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Genau um Abholen und Versenden geht's. Danke dir, ich schreib dich an wenn ich näheres weiß!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Winder hat sich meines Anliegens angenommen und Heckenschütze hätte auch geholfen. War mir schon ganz klar, dass diese coole Community sofort hilft
Danke dafür!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten