Suche Jemanden, der Stampede repariert

DonCamilo

Neuling
Hi Leute,

ich hab neulich auf einem Flohmarkt eine vollkommen zersägte und defekte Stampede gekauft, allerdings zu einem Spottpreis.
Ich hab sie mal aufgemacht aber irgendwie sind da ein paar Sachen anders als sie gehören.
Ich hab selbst keine Ahnung ob die noch retten kann aber wenn jemand Lust hat sich die mal anzuschauen (selbstverständlich nicht für Lau), wäre ich ihm wirklich dankbar.

Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder hochladen.

Vielen Dank
Camillo
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Herzlich willkommen erstmal!

Ich denk, auch, ein paar Bilder wären gut das wir uns alle den schaden mal ansehen können, speziell von den ganzen Zahnrädern.

OT:Netter Nutzername übrigens, das Buch lese ich meiner Freundin grad zum einschlafen vor :D
 

Mazna

Super-Moderator
Gegebenenfalls wäre auch dein Wohnort interessant, dann könnte man sich die Bescherung evtl. mal live und in Farbe ansehn.
 

DonCamilo

Neuling
Ich lad in der Woche mal ein paar Bilder hoch.

Allerdings fürchte ich, dass ich das kaum selber hin kriegen werde.
Außerdem erhoffe ich mir jemanden zu finden, der das Ganze auch noch Volt modden kann, denn Elektronik Krams ist jetzt nicht ganz so mein`s

Lg Camillo
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten