Suche Jemanden, der Stryfe oder Stockade modden (Voltmod) kann

Tronic

noch neu dabei
Hallöchen zusammen,

wie oben schon geschrieben suche ich Leute, die eine Stryfe, Stockade, Elite-Rayven modden können, so dass die Darts weiter fliegen, aber vorallem fast unmittelbar nach Betätigen des "Tasters" bzw. des Abzugs losdüsen (Voltagemod?), damit mein "Gegenüber" nicht merkt, was ihn gerade getroffen hat.^^ Da ich persönlich noch nie in meinem Leben einen Lötkolben in den Händen hatte und außer beim Gitarrespielen recht ungeschickt bin, traue ich mir das nicht wirklich zu...

Selbstredend wird sämtliches benötigtes Zubehör und der Versand von mir bezahlt und mein Dank ist euch für ewig sicher ;)
Natürlich können wir auch gerne einen Preis für eure Leistung vereinbaren (bspw. einen Nerf-Blaster, Munition oder einfach Geld ^^)

PMs und auch Fragen im thread werden gerne entgegen genommen =)

Das Projekt ist für Juli / August geplant, aber ich wollte jetzt schoneinmal "vorfühlen", ob Interesse besteht und wer sich dazu bereiterklären würde.


Liebe Grüße

Tronic
 
Zuletzt bearbeitet:

Chevalier

Angehender Modder
Sehe ich genauso - bevor ich an meine Stryfe gegangen bin hatte ich auch noch nie einen Lötkolben in der Hand. Mit den entsprechenden Anleitungenn und ein bisschen Logik ist das wirklich nicht so schwer.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Na wenn das nicht nach nem Job für ein Show-Modding auf der RPC ruft:)

Wir sind dieses Jahr wieder mit Bankcroft und Blasterparts auf der RPC in Köln im Juni. Das würde sich anbieten, wenn ein Lötprofi wie Fatma keine Zeit hat, übernehm ich das auch gerne. Aber ich sag gleich vorweg: Meine Lötstellen sind hässlich und ich sorge mich immer, dass die nicht so gut leiten, wie sie sollten.

Geld musste auch keins bezahlen.

Ansonsten hast du den Luxus, in einer Gegend mit vielen Nerfern zu wohnen. Da findet sich schon was, solltest du nicht zur RPC können.
 

Tronic

noch neu dabei
@Xell und Chevalier: Danke für die Hinweise und freundlichen Ratschläge, aber ein geborener Handwerker steckt wirklich nicht in mir ;)
Aber anschauen würde ich mir das Ganze schon gerne mal live, womit wir zu CC-top kommen ^^



@cc-top: DAS ist ein super liebes Angebot (auch wenn ich keine Ahnung habe, was die RPC ist und wie ich die erreichen kann^^)! WErde mich mal informieren. Hab ich es denn richtig verstanden, dass man eine Rayven (Elite) Stockade oder Stryfe per Voltagemod so verbessern kann, dass die Pfeile zeitgleich mit Starten des Motors beschleunigt werden? Hatte hier nämlich eine Stryfe liegen und war total enttäuscht.
Hab' mir übrigens durch dein Review animiert zwei "Snap Fire" zugelegt, die hoffentlich in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollen. =)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist nicht lieb, das ist Service:)

RPC Germany | RPC Germany - RPC Germany , quasi ein Heimspiel für dich. Wenn man nur halbwegs was mit den Themen anfangen kann (und wenn es nur "sich die verkleideten Spinner angucken" ist) und quasi keine Anfahrt hat, lohnt sich das auf jeden Fall. Es gibt wie gesagt, eine große Dartblaster-Themenwelt da, bestehend aus Bankcroft, Blasterparts und uns.

Jein, aufgrund der höheren Spannung drehen die Motoren schneller auf, so dass man schon kurz nach drücken "Maximaldrehzahl" hat. Aber ich glaub, das meinst du. In dem Fall ein einfaches Ja.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten