Jo, ich druck Euch auch andere Sachen.... wenn ich das kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bode

Lernender Modder
Liebe Gemeinde......

'Wir haben uns heute hier ......... ach nee, falsches Forum ........


Ich wurde die letzten Tage schon mehrfach über PN gefragt ob ich auch andere Sachen drucke. Zum Beispiel Files von Thingiverse.

Ja klar drucke ich euch sowas. Zumindest wenn ich der Meinung bin das ich die Qualität abliefern kann, die mir selbst ausreichen würde und ich bin mein größter Kritiker!!.

Ich hab jetzt auch schon zwei Fälle gehabt wo ich leider "Nein" sagen musste weil das Objekt niemals gut geworden wäre und ich euch kein Geld für Schrott abnehmen möchte. Ich hoffe Ihr versteht das dann auch und seit mir nicht böse. Es gibt halt da draußen auch einfach Dateien die nicht druckbar sind oder man einen speziellen Drucker brauch (Dualextruder z.B.) .......... Ja der steht zwar auch schon hier, aber damit muss ich mich noch einige Wochen auseinander setzen bis das richtig fluppt.

Aber wenn es machbar ist dann drucke ich Euch gerne auch andere Sachen. Kommt einfach auf mich zu und wir kriegen das schon irgendwie hin.

Bis dahin

LG Bode :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geiler Zeitpunkt. Eben vorhin habe ich mit nem Kumpel gesprochen, der sowas wie Schildchen für seine Wohnung will. Kommst du nach Ulm?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Und n kleiner rechtlicher hinweis ;) auch wenn es niemand wirklich juckt solange du nichts auf ebay listest, Ich würde von formulierungen wie "ich druck euch auch gerne dateien von thingiverse" absehen weil die dinger zwar für gewöhnlich unter creative commons, aber auch oft unter ner non-commercial lizenz stehen ;)
 

Bode

Lernender Modder
@DevilZcall ja, ist ne Grauzone geb ich dir recht aber non-commercial bedeutet ja nur das ich damit kein Geld verdienen darf. Es bedeutet ja nicht das ich das nicht für andere Drucken darf und das auch zum Selbstkostenpreis.Wenn ich damit einen Gewinn erziele hab ich natürlich dagegen verstoßen.

Finde ich aber echt gut und auch wichtig, das du das erwähnst!!
 

Woody

Neuling
Ich suche so Adapter wie es die bei blasterparts gab für die tacticel rail auf der centuion in glatt kann mir die jemand drucken?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das, um es mit Microsoft zu sagen, hat dann wohl nicht geklappt ;)

Ach ja, da das hier ja eigentlich eine Handelsplattform wie mein Tatzenkram ist, mag wer den Thread mal in den Marktplatz verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten