Jo, ich druck Euch auch andere Sachen.... wenn ich das kann

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Bode, 7. Februar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Liebe Gemeinde......

    'Wir haben uns heute hier ......... ach nee, falsches Forum ........


    Ich wurde die letzten Tage schon mehrfach über PN gefragt ob ich auch andere Sachen drucke. Zum Beispiel Files von Thingiverse.

    Ja klar drucke ich euch sowas. Zumindest wenn ich der Meinung bin das ich die Qualität abliefern kann, die mir selbst ausreichen würde und ich bin mein größter Kritiker!!.

    Ich hab jetzt auch schon zwei Fälle gehabt wo ich leider "Nein" sagen musste weil das Objekt niemals gut geworden wäre und ich euch kein Geld für Schrott abnehmen möchte. Ich hoffe Ihr versteht das dann auch und seit mir nicht böse. Es gibt halt da draußen auch einfach Dateien die nicht druckbar sind oder man einen speziellen Drucker brauch (Dualextruder z.B.) .......... Ja der steht zwar auch schon hier, aber damit muss ich mich noch einige Wochen auseinander setzen bis das richtig fluppt.

    Aber wenn es machbar ist dann drucke ich Euch gerne auch andere Sachen. Kommt einfach auf mich zu und wir kriegen das schon irgendwie hin.

    Bis dahin

    LG Bode :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Moggih, Leetoh und MolotovRocktail gefällt das.
  4. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Geiler Zeitpunkt. Eben vorhin habe ich mit nem Kumpel gesprochen, der sowas wie Schildchen für seine Wohnung will. Kommst du nach Ulm?
     
  5. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

    Leider nicht, ich hab zur Zeit einfach Zuviel um die Ohren, aber ich versuche nach Krefeld zu kommen, auch wenn ich mich da noch nicht angemeldet habe.
     
    medusa, Mazna und SirScorp gefällt das.
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Bode gefällt das.
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Und n kleiner rechtlicher hinweis ;) auch wenn es niemand wirklich juckt solange du nichts auf ebay listest, Ich würde von formulierungen wie "ich druck euch auch gerne dateien von thingiverse" absehen weil die dinger zwar für gewöhnlich unter creative commons, aber auch oft unter ner non-commercial lizenz stehen ;)
     
    Bode gefällt das.
  8. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

    @DevilZcall ja, ist ne Grauzone geb ich dir recht aber non-commercial bedeutet ja nur das ich damit kein Geld verdienen darf. Es bedeutet ja nicht das ich das nicht für andere Drucken darf und das auch zum Selbstkostenpreis.Wenn ich damit einen Gewinn erziele hab ich natürlich dagegen verstoßen.

    Finde ich aber echt gut und auch wichtig, das du das erwähnst!!
     
    DevilZcall gefällt das.
  9. Woody

    Woody Neuer Benutzer

    Ich suche so Adapter wie es die bei Blasterparts gab für die tacticel rail auf der centuion in glatt kann mir die jemand drucken?
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  11. Woody

    Woody Neuer Benutzer

    Ich hab’s da mal neu gepostet Danke dir
     
  12. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Das, um es mit Microsoft zu sagen, hat dann wohl nicht geklappt ;)

    Ach ja, da das hier ja eigentlich eine Handelsplattform wie mein Tatzenkram ist, mag wer den Thread mal in den Marktplatz verschieben?
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich mach den Thread einfach dicht bis Bode wieder auftaucht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen