Biete JollyOrc verkauft Blaster!

JollyOrc

Lernender Modder
Ich miste gerade so etwas gröber aus, und da finden sich so einige Dinge.. Alle anzusehen hier: https://jolly.orkpiraten.de/mo/sharing/LRQ0Sgurg

Blaster:
  • 2x Nerf Hyperfire. Die original Trommelmagazine gibt es auch noch, sind aber nicht abgebildet. - je 15€
  • Nerf JUDGE Blaster - 40€
Rollenspielkram:
  • Ruinen des Schreckens Universalabenteuer, verewigt in einem der HELDEN! Comics - 5€
  • Stammeskriege Universalabenteuer - 5€
  • Grimtooths Traps Bazaar - 5€
  • Munchkins Guide to Powergaming - 5€
  • Exalted limited erste Edition im Sammelschuber mit "The Making of Exalted" - 50€
Alle Preise Verhandlungsbasis aber plus Porto, gerade wer mehr als eine Sache nimmt bekommt Mengenrabatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
noch hängt sie brav an der Wand, aber zu lange wollte ich die auch nicht mehr herumliegen haben. :)
 

Leo MV

Lernender Modder
Möchte mich auch nicht vordrängeln, falls einer von euch sie dringender braucht als ich, der schon eine hat, trete ich gern zurück.
 

JollyOrc

Lernender Modder
das Argument für "ich brauch die dringend!11einself!" möchte ich sehen! :D

(nein, wirklich. Immer her damit!)
 

JollyOrc

Lernender Modder
LifeNerd, LeoMV: Ich stand bei DHL mit Euren Päckchen, aber denen waren die Kartons nicht rechteckig genug (ich hab halt Karton grob rechteckig um die Kniften gewickelt und zugetaped), und daher die Annahme verweigert. WTF?

Ich besorg mir dann jetzt mal richtige Kartons...
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Na, man lebt nur einmal. Aber bevor wir das Dingfest machen, du hast nicht zufällig ein grosses Trommelmagazin im Angebot, das ich noch abkaufen könnt? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten