Jolt Glock 17

Sam

Blasted Kenner
Moin moin zusammen. Nachdem ich im willkommens-threat drum gebeten wurde wollte ich hier mal meinen letzten Mod vorstellen.
Eine Jolt mit Inline-clip für 2 normale Darts oder 4 Stefans, Leistung ist stock.
Reichweite liegt mit Stefans bei ca 10m, mit normalen Darts liegt sie etwas niedriger.
Verpackt wurde das ganze in eine ausgeweitete Softair Glock 17 die ich noch liegen hatte.
IMG_20160702_213124.jpg
Gespannt wird über das Band was aus dem Magazin kommt, das leere magazin bildet eine Verkleidung für den Plungerrod
Der Inline-clip besteht aus aluminiumrohr.
Ich hoffe es gefällt, Kommentare und Kritik sind Herzlich willkommen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
schick!
Jetzt noch einmal schwarz grundieren, dann leicht trockenbürsten und du hast nen echt coolen Blaster!
Wie ist denn so das fitting mit dem Alurohr? Meistens werden hier Messingrohre verwenden...
 

Valher

Blasted Kenner
Abgesehen davon, dass ich versucht gätte noch etwas an der Leistung zu machen (mach ich aus Prinzip), sprich AR raus und n bissi Tape unter den O-Ring, verdammt schöne Arbeit. Den Spannmechanismus durch das Band zu verlängern finde ich sehr clever. Evtl. das leere Magazin dem Rest anpassen udn auch "gebrauchter" wirken lassen? Wirkt im Vergleich zum Rest recht neu.

Tante Edith sagt: Wer keine ahnung hat, klappe halten. AR ist raus da inliner..... Lalala
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Wie ist denn so das fitting mit dem Alurohr? Meistens werden hier Messingrohre verwenden...
Das alurohr ist 15x1 von Bauhaus, der dartfit ist relativ gut, man muss hält mit nem dart im Baumarkt stehen und probieren welches Rohr am besten passt, aber ist ne einfache und günstige ( <4€/m) Möglichkeit fürs barreling
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wobei Inline Clips mit AR Grundsätzlich nicht funktionieren ^^

(Moggih erinnert sich gerne an meine Erkenntnis zu diesem Thema morgens um 5 aufm Kassler Treffen..)

Ansonsten gefällt mir der Ansatz, aber ich würde nochmal drüber lackieren ^^
 

Sam

Blasted Kenner
gibts Internal Bilder? Sieht ganz cool aus, würde mich interessieren wie das von innen aussieht.
Leider nicht da ich aus Dichtheitsproblemen einfach den gesamten Schlitten mit Heißkleber ausgegossen habe *shame on me* ist aber im Grunde nur n 145mm langes alurohr (17x1) und ein 10mm alurohr in 15x1 welches vorne in das dickere Rohr eingeklebt wurde, so dass ein Raum von knapp 140mm Länge im großen Rohr über bleibt (2 elite-darts/4 35mm Stefans) und dann dicht schließend mit der Jolt verklebt wurde. Hab da den Abschnitt an der Jolt n bissel verkackt,daher das Heißklebe Massacker
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wobei Inline Clips mit AR Grundsätzlich nicht funktionieren ^^

(Moggih erinnert sich gerne an meine Erkenntnis zu diesem Thema morgens um 5 aufm Kassler Treffen..)

Ansonsten gefällt mir der Ansatz, aber ich würde nochmal drüber lackieren ^^

Ok bin geschlagen, aber in Bezug auf Valher Kommentar zur Leistungssteigerung dennoch nicht falsch :zungeraus:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten