Sonstiges [Modding] Jolt mit Grünspan

N3rfhero99

Angehender Modder
Sieht aus als ob das keine jolt mehr wäre sondern aus Rohren eine Selbstgebaute Waffe .Aber sieht echt geil aus ;D Respekt !
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr coole Knifte ^^. Mit was hast du den Grünspan gemacht? Effektfarbe oder selbst gemalt? Kommt sehr realistisch rüber. Dafür ein fettes Like :)
 

Pelayo

Lernender Modder
Basis ist eine Grundierung in Hellgrau, danach Schwarz, ( alles Baumarkt) Danach Zwergenkupfer (Zitadell). Washing mit Dunkelbraun ( Plaka) danach einfach Weisse Farbe und dann drüber mit Grün (plaka),.Das Holzteil ist ein Stück holz aus MacDoof, Blumendraht .
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
gebläuter Bindedraht oder in braun ummantelter Blumendraht würde mir noch stimmiger vorkommen, aber das ist nur Kosmetik... ich glaube ich werde dein Modell fürs FATE kopieren.... äh.... hmm.. als Anregung nehmen...?!.. :clap:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Gorilla - ich nehme an, dass es dass stück vor dem Abzugskanal ist, dass nur im Profil zu sehen ist.

@Pelayo: wie hast du das Problem gelöst, dass sich die Jolt ohne den "Federfortsatz" des Abzugs nur noch besch....eiden spannen lässt?
 

Pelayo

Lernender Modder
hallo, ja, es ist dass stück vor dem Abzugskanal, und durch den Ring lässt sich es prima spannen, ich würde sagen , sogar einfacher
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei meiner Jolt ists jetzt halt das Problem, dass Sie ohne den "Federfortsatz" nur einrastet wenn man sie absolut senkrecht hält und dann auch nur zu ca. 60%... naja, lässt sich ja bestimmt ne Lösung für finden - ich hab do schon eine Idee
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten