Suche Kaputte Blaster - Clipzuführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brauni

Angehender Modder
Da ich doch mit den Gedanken spiele meiner Barricade einen Clipmod zukomme zulassen suche ich hier mal nach einen passenden Teil, also:

Wer hat noch eine kaputte Raider oder das cliphaltende Endstück der Longshot rumliegen und braucht das nicht mehr? Ich bräuchte nur den Cliphalter und den entsprechenden Halter, der Rest ist nicht wichtig, und wird nicht benötigt. Und einen funktionierenden Blaster dafür zu schlachten wäre Verschwendung.

Wer also was rumliegen hat schreibe eine PM
 

scheffnd

Lernender Modder
habe noch eins aus ner Deploy, also mit Lampe, hat aber auch schon ein paar Umbauten hinter sich, aber die Cliphalterung ist noch so wie sie sein soll,
bist du auf der RPC dieses WE?
edit: andere Teile von der Deploy sind auch noch da, wie zb das Frontteil um Verl"angerungen oder sowas dran zumachen und das Heckteil f"ur evt eine dicke Schulterst"utze
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Der Deploy Cliphalter ist für die Barricade nahezu perfekt. Den hab ich für meinen Clipmod auch verwendet.

Wenn Brauni den nicht will hätte ich Interesse dran :D
 

brauni

Angehender Modder
Nenen, ich hab schon Interesse ;)
Bin aber leider nicht auf der RPC... ICh schreib dir, scheffnd, mal ne PM diesbezüglich ;)
 

scheffnd

Lernender Modder
so hier ein paar Bilder, wie gesagt hatte ich schon an der Cliphalterung rumgebastelt, aber sie funktioniert noch so wie sie soll, auch die Lampe funktioniert, die Batterie-Klappe ist nicht auf dem Bild, ist aber da, denke 6 Euro für das Teil und für den Transport weis ich noch nicht genau, Post ist glaub ich ca 6 Euro, also ist die Frage ob sich das lohnt? denn ich glaub für 12 Euro kann schon was anderes also zb eine defekte komplette bekommen, aber du hast Kaufvorrecht, ansonsten bing ich Nachtmahr beim Scheunentreffen mit
2012-05-03 11.02.57.jpg2012-05-03 11.03.18.jpg
ausserdem habe ich auch noch diese Teile der Deploy falls Interesse besteht
2012-05-03 11.02.34.jpg2012-05-03 11.03.27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten