Suche Katana Magazine und Halter

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab doch im Chat gesagt, dass ich's drucke.
Und Katanas muss ich nur raussuchen ;)

So, Magwell ist gedruckt, Katanas passen sehr gut (kein Geklapper ;) ), eines von zwei Katanas hab ich auch schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade ein angepassten Remix hochgeladen.
https://www.thingiverse.com/thing:3004455
Have Fun

Edit:
a6720fa0f4b3a46eb26c9097318cd0c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Da muss man wohl selbstgemachte nehmen. Mit einer original Katanafeder hat der Funktionstest geklappt.
Ich hab mir Klaviersaite in 0,75mm bestellt, die Originalfeder hat 0,6mm, aber viel dünner gibt's die nicht. Wenn die da ist, hab ich genug Material zum Herumprobieren und jeder Fehlversuch kostet mich nicht gleich n Euro. ^^
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Die ausm 22er (ist's glaub ich sonst ist es ein 15er) pmag worker. Ist zwar viel zu sehr komprimiert aber für Testzwecke war es ja nur kurz.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Thema bitte schliessen da ich eigentlich meine Sachen vom Luchs bekomme, das hier aber kein Bieten/Suche Thread für alle ist
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten