Katana Magazine

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Nachdem es das Katana Magazin mit Adapter gibt, würde es mich interessieren, ob in absehbarer Zeit auch Katana Magazine einzeln erscheinen werden?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also bei den Worker Talons gibt es Adapter und Mag einzeln. Ich hab aber keine Ahnung, ob und ggfs wie die kompatibel zu Katanas sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Jet Blaster selbst kriegt man die Katanas ja im Doppelpack ohne Adapter. Blasterparts hat bislang nur die Clear-Variante mit Adapter auf Lager, wie es aussieht. Die anderen Farben orange und clear black fehlen auch noch komplett. Da dürfte aber sicherlich was nachkommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten