Kaufberatung: Nerf bis 40 Euro

Hi!
Wie oben im Titel bereits beschrieben, frage was für eine Nerf würdet ihr mir empfehlen? :crazy:
Ich besitze bereits die Rampage sowie Strongarm.

EDIT: So besser?

OK, hier nochmal genauere Vorstellungen: Feder oder Semiautomatik auf Vollautomatik steh ich so nicht. Ich find ein bisschen Arbeit muss schon sein, ich dachte an sowas Richtung Rayven oder Stryfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Sorry, aber sind Satzzeichen ausverkauft?

Guck doch mal kannst den text hier flüssig verstehn weil ich hab auch grad keine mehr
Deine frage ist schwer ich weiss ja nicht was dir spass macht flywheel oder feder.

Inhalt korrekt, Form = Sarkasmus.

Edit: Vielen Dank. So liest sichs viel einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich empfehle jetzt einfach mal so ohne Infos von dir...

Blaster die meiner Meinung einfach Spaßmachen wenn man sie auspackt:

Rapidstrike
Sledgfire
Mega Magnus

alle haben ne ordentliche Leistung ohne das man was machen muss und machen einfach Spaß beim Spielen *g*

(Ich hab mich jetzt absichtlich auf gut verfügbare, neuere Modelle beschränkt, die sich von dem was du schon hast auch irgendwie abheben)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich geh ma bisschen unter die 40...

DoubleStrike (schöner 2. Blaster mit Modding Potenzial)
Sharpfire (hab ich fürn 20ger bekommen) nette Pistolen Gewehr Kompo, ideal zum mitnehmen verstaubar.
Doubledown (auch ein netter kleiner blaster.)
Jolt (davon kann man nie genug haben)
Firestrike
 

Spleen

Blasted Kenner
Blaster die meiner Meinung einfach Spaßmachen wenn man sie auspackt:
Rapidstrike
Sledgfire
Mega Magnus

alle haben ne ordentliche Leistung ohne das man was machen muss und machen einfach Spaß beim Spielen *g*

Jop, würde ich so unterschreiben! :D
Wobei ich da auch noch folgende anhängen würde (die nach ein wenig Tuning/Modding genial sind, und das Budget ausreizen können)

- Stryfe (DER Flywheelprototyp! nach Entfernung einiger Locks)
- Rayven (Bullpub! mehr muss ich nicht sagen...)
- Stampede (ein wenig aufwendiger, aber der Rückstoss und das Schussgeräusch selbst entschädigen hundertfach ;)! )

Grüße

PS: Slingfire ist eigentlich auch jeden Cent wert, und stylisch sowieso :D
 
Jo, Bullpub trifft schon meinen Nerf ;) Die Rayven wird vlt eh bei meinem ToyRus eintrudeln. Allerdings bin ich bei Modding völlig unbegabt.
 
P

PlopAutsch

Guest
Die Anleitungen hier sind eigentlich alle sehr verständlich geschrieben. Ansonsten findest du vielleicht jemanden aus deiner Gegend, der dich am Anfang etwas an die Hand nimmt. Meisst gilt es nur, den inneren Schweinehund zu überwinden, und danach gibts kein Halten mehr.

Vielleicht guckst auch in Richtung Luftdruckblaster. Da gibt es für wirklich wenig Geld zum Beispiel die Airmax 6 von Buzzbee. Kann man bei Bankcroft einfach mal mitbestellen wenn man eh was dort ordert.

Als Anfangsblaster zum Modden Üben würde sich meiner Meinung nach eine Nitefinder (gibts teils bei Kaufhof noch im Doppelpack für um die 10 €) oder eine Retaliator anbieten. Letztere bekommst du hier im Marktplatz oder auf Ebay günstig. Interessant zum Modden ist dabei eh nur der Hauptblaster.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Spleen Was sind denn die Locks der Stryfe??
Das sind kleine Schalter die theoretisch den idiotensicheren Betrieb garantieren sollen, aber gerne dazu neigen die stryfe komplett lahmzulegen. Z.B. dass die motoren nicht laufen wenn:
-kein magazin drin ist
-die Klappe oben offen ist
-Das Magazin leer ist (?)
-die Spannung durch das tuningkit gesteigert wird

Die meisten hier bauen die aus, vor allem auch weil die möglicherweise halt blockieren obwohl alles stimmen sollte. Ich würde niemandem raten, in laufende Flywheels zu fassen, allerdings reißen die einem auch nicht gleich den Finger ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten