Kaufe gemoddete Longstrike!

GJR

Neuling
Juiii,
Ich wollte fragen an wen ich mich wenden sollte wenn ich eine Longstrike kaufen möchte die exakt wie die NS-Vandal aus PlanetSide 2 aussieht (d.h. So gemoddet wurde)???
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also erstmal kauft man sowas nicht, man gibt es in Auftrag, jedenfalls denke ich nicht, dass irgendjemand hier so einen MOd rumliegen hat. Auch möchte ich anmerken, dass exakte Repliken nicht funktionieren werden, dann wäre es sinnvoller das Gewehr komplett selbst zu bauen, ein an die Vandal angelehnter Mod wäre natürlich möglich, aber auch der wäre schon mit einigem an Zeit und Arbeitsaufwand verbunden und wird dementsprechend auch nicht gerade billig.
Da ist ja nicht nur eine Longstrike im Preis mit drin sondern auch eine Menge Bastelmaterial und das "Honorar" für den Modder.

Das soll jetzt nicht harsch klingen, aber wir sind auch kein Bestellservice.

Also wenn du gerne eine Longstrike Im Vandal Stil hättest (spiele übrigens auch Planetside 2, und bin Fan der Knifte :D ) dann könnten wir z.B. mal drüber reden, was du dir genau vorstellst, wie viel du auszugeben bereit bist etc, oder ob du (und das ist eigentlich immer die beste Lösung) das nicht vielleicht soagr selber machen kannst! ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Lord of Xenos,

ganz locker bleiben.
Hier gibt es doch ein paar Leute, die sich etwas Kleingeld mit dem Auftragsmässigen Modden von Blastern verdienen wollen.
Die sind hier angesprochen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten