Kaufempfehlung für Hobby

moul

Neuling
Hey,
bin jetzt ganz neu auf die Dinger gestoßen , hab vorher nichts von denen gewusst.
Also ich will mir n DartBlaster kaufen , mit dem ich einfach mal ordentlich durchs Haus
ballern kann. Bin jetzt beim der X-power Shock Blaster hängen geblieben weil der preislich doch gut passt und wohl mit 7-8m gut geeignet ist um im Zimmer und Haus rumzuballern. Wollt aber vorher nochmal nachfragen obs da vielleicht besseres gibt für 10-15 Euro was für meine Zwecke reicht.

Gruß
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Als Alternative fallen mir spontan die Maverick und die Nightfinder ein. Erstere hat eine Trommel und verschießt recht problemlos fast alle Arten Darts, letztere ist zwar ein auf Tagger und Whistler abonnierter Einschüsser, hat aber eine beachtliche Leistung im Rohzustand und einen unkomplizierten Aufbau. Beide haben Moddingpotential und bieten Neulingen ein günstiges Spielfeld bei den ersten Gehversuchen im Moddingbereich, sowohl optisch als auch in Sachen Leistung.

Die Maverick gibt es für 8 - 18 Euro, die Nightfinder für 7,50 (im Doppelpack für 15) bis 15 Euro. Bei beiden liegt der Normalpreis bei ca. 13-15 Euro.
Als Alternative zur Nightfinder gibt es die Element, welche für 18 Euro eine Menge Zubehör mitbringt und statt des festen Lichts mehr Reservemuni faßt.
 

Sera

Angehender Modder
oder ne reflex, wenns was kleines sein darf, was aber ne irre leistung hat. die liegt bei 7€-10€
 

moul

Neuling
Ja ich glaub ich hol mir die Maverick . Die bau ich dann n wenig um wegen der Leistung.
Ist ja nicht umsonst ne weit verbreitete, aber wie weit kann die nach dem Standartmodd , also Münzen und AR, schießen?(Mit den mitgelieferten Darts)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Kannst mit 8-10m rechnen, viel mehr ist nicht drinne, weil die Verluste zwischen Plungertube und Trommel zu groß sind.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Den Abstand zwischen Trommel und Tube kann man durch Einbau einer aus den entfernten ARs rekrutierten zusätzlichen Feder vor der Trommel etwas reduzieren. Notfalls kann man immer noch dünne Gummiringe (z.B. aus Druckerdichtungsringen) auf Plungerausgang oder Trommel setzen. Damit schafft man dann auch die 10 Meter recht gut.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du noch keine Mav gekauft hast, würd ich dir als Alternative die Tek6 von Buzzbee empfehlen. Deren Leistung ist bereits ungemoddet besser als bei der Mav weil der Trommeldreh-Mechanismus besser ist als bei der Mav, so dass es zu weniger Luftverlust kommt. Nur mit der Optik muss man klar kommen:)
 

moul

Neuling
Hm ich glaub das Aussehen der Mav ist mir die 2Meter weniger wert . Die Tek6 Sieht ja aus wie ne Alienwaffe.
Danke aber für die Vorschläge , wär sonst beim Shock Blaster geblieben.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Großartige Leistung, was wieder hochzuholen, was fast 1 Jahr alt ist! Abgesehen davon messen wir Reichweiten lieber waagerecht geschossen, statt im 60° Winkel nach oben gehalten... Die Maverick möchte ich gerne sehen...

Thread CLOSED.gif
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten