Bratenbengel
Angehender Modder
Hallo zusammen,
hatte hier schon den 1. Versuch gepostet. Post 16714
Habe sowohl das Pad entfernt als auch die Plunger Tube nochmal justiert. Nachdem der Bolt Brech nun weit genug zurück geht hat die AT keinen Druck beim Schuss, scheint, als ob der Seal fehlt. Der Dart trudelt heraus oder bleibt noch im Lauf stecken
Hier wie es vor dem Laden aussehen sollte.
Hier, wie es nach dem Laden aussehen sollte, denke ich zumindest
.Hier meine Vermutung, wie es vielleicht nach dem Laden tatsächlich aussieht
Habt ihr sonst noch Ideen, wo der Druck entweichen könnte, was es sonst sein kann bzw. was ich ausprobieren kann um dem auf den Grund zu gehen?
Hatte überlegt die Plunger Tube zu fixieren, aber die löst ja den Schlitten, oder bin ich da falsch?
Gruß Andy
hatte hier schon den 1. Versuch gepostet. Post 16714
Der "Das-bastel-ich-grad" Thread
Ich bin gerade dabei die Imp22 von @SirScorp auf Nightingale Mags umzukonstruieren. Von den Maßen her wird das vermutlich was. Das einzige problem ist der Mag Release. Die Kerbe sitzt rund ein cm zu tief. man müsste noch ne zusätzlich Kerbe ins Mag reinschneiden, feilen oder ähnliches. Wäre das...
blasted.de
Habe sowohl das Pad entfernt als auch die Plunger Tube nochmal justiert. Nachdem der Bolt Brech nun weit genug zurück geht hat die AT keinen Druck beim Schuss, scheint, als ob der Seal fehlt. Der Dart trudelt heraus oder bleibt noch im Lauf stecken
Hier wie es vor dem Laden aussehen sollte.
Hier, wie es nach dem Laden aussehen sollte, denke ich zumindest
.Hier meine Vermutung, wie es vielleicht nach dem Laden tatsächlich aussieht
Habt ihr sonst noch Ideen, wo der Druck entweichen könnte, was es sonst sein kann bzw. was ich ausprobieren kann um dem auf den Grund zu gehen?
Hatte überlegt die Plunger Tube zu fixieren, aber die löst ja den Schlitten, oder bin ich da falsch?
Gruß Andy