Sonstiges [Marktplatz] Keine Bestellungen bei nfstrike möglich ?

lotusbacke

Angehender Modder
ich schaffe es nicht bei nfstrike etwas zu bestellen , man wählt ein Produkt aus aber kann es nicht in den warenkorb legen , hat noch jemand das Problem ?
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Stocks gehen bei mir einige nicht, warscheinlich noch mehr. Hatte letztens ne mail drauf von ihren customer service dass sie gewisse produkte nicht schicken können da sie sensibler inhalt haben. Teillieferung ist vorgestern gekommen. Auf den refund der mir versprochen wurde, wart ich aber noch
 

lotusbacke

Angehender Modder
Ah ok wenn man zum warenkorb hinzufügen will geht es noch aber dann muss man das Land auswählen und dann erst steht oben „Sold old “ , blöd gelöst aber jetzt verstehe ich es

Wollte 12er Mags bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir fiel das auch bei Scopes auf - scheint da wohl auf einzelne Artikel zuzutreffen, nicht aber auf alle. Bei einem 3D-Druck Kit für einen Blaster konnte ich das jedoch problemlos.

Edoith: bei Workerkit ist es genauso, nur mal als info - da gehen die Magazine ebenfalls nicht (grade getestet).


Ich hab noch 2 12er Pmags in "sand" , die ich veräussern würde wenn interesse besteht. sonst hab ich nur noch ein 12er von der Evader in komplett Transparent..

Oder man versucht's da über amazon - ist zwar teurer, aber man bekommt da wohl noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auch bei AliExpress kommen bei nfstrike teilen extrem oft derzeit das doofe ‚ooops this article is currently not available‘.

Was noch geht sind Federn und Elektro teile.
Magazine, scopes und Läufe sind momentan alle nicht Kaufbar.
 

s1rf

Blasted Kenner
ich habe nach meiner letzten Bestellung Geld zurück bekommen und ne entschuldigung dass Magazine zur Zeit nicht gehen
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Meine Bestellung mit Stampede Gears und nem Stock ging zweimal zurück... Ich denke dass gerade AS-Zubehör ist etwas kritisch derzeit. Ich meine auch dass die ganzen Stocks mittlerweile komplett rausgenommen wurden, jedenfalls kann ich den von mir bestellten nicht mehr finden..

Hab die Stampede Zahnräder nochmal separat bestellt, diese kamen heute an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten