Kickstarter: Dartblaster-Drohne "Spider Tank Mark 6 "

skeptiker

Auf Blasted zuhause
shoutbox.jpg

Für alle die, die der Shoutbox weniger regelmäßig folgen, rette ich das folgende Fundstück von Mortimer, eine u.A. mit Dartblaster ausgerüstete "Drohne", mal hierher..

PS @Cornelius: Hoffe Shoutboxscreenshots sind ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
ALTER!!!!! Das wird sofort Unterstützt das will ich haben!!!!!!

Edit: SHIT!!! Ich hab keine Kreditkarte, kann wer für mich mitmachen und ich geb ihm dann die Kohle wenn das Projekt durch ist????? BITTE!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Mir egal was es gibt ICH WILL DAS TEIL HABEN xD
Weißt du was man alles fürn geilen Scheiß man damit machen kann? geschweige denn umbauten?? Mir fliegen so viele durch den Kopf das ichs nich zählen kann, das Ding erinnert mich sehr an die Sentry Bots aus "RAGE" und die warn geil ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, ich muss mich da langsam auch mal schlau lesen, wieviel er für so einen haben will bzw. was man als "backer" (?) für sein Geld bekommt...
 
B

Bam

Guest
So weit ich weiß ist Kickstarter nur auf die USA begrenzt, du kannst also nicht Baker werden.

Da möchte ich widersprechen, Kickstarter kannst du überall sein. Er schreibt ja auch das er es international versendet. und wenn das nur auf die USA begrenzt wäre würde viele Projekte NIE zustande kommen, es sei denn es handelt sich um ne neue Handfeuerwaffe für den Hausgebrauch xD

@Skeptiker
für $99 bekommste das Teil mit allen 3 Blasteraufsätzen ^^
 

KoNoItami

noch neu dabei
Ich hab schon bei mehreren Projekten auf Kickstarter mitgemacht, das einzig blöde ist...wenn man diese Seite mal richtig durchglotzt, lässt man viel zu viel Geld da :D haha
Aber ja also ich kann nur bestätigen, dass die meisten Projekte International sind und die meisten deswegen auch einen internationalen Versand anbieten auch wenn der Versand fast so hoch ist wie das Level das man gebacked hat xD

Wer die Kohle hat, reinhauen und weiterbauen ;)
 

JollyOrc

Lernender Modder
JollyOrc ? Kickstarter

Ich habe da schon einiges hinter mir. Und bei den meisten der aufgezählten Projekte habe ich bekommen, was versprochen wurde. Auf Wasteland 2, die Fudge-Würfel und das Double Fine Adventure warte ich noch, aber zumindest bei Wasteland 2 war das abzusehen, und bei den Würfeln hat sich der Macher einfach etwas übernommen und kommuniziert seine Abenteuer mit chinesischen Würfelherstellern wenigstens auf amüsante Art und Weise :)
 

mortimer

noch neu dabei
Schön das es gefällt...

Ich bin auch mal gespannt was daraus wird und was ihr daraus macht.
Leider ist das wieder so ein Projekt das ich genau dann entdecke wenn ich schon zuviel Geld ausgegeben hab... :(
 

Pyragonman

noch neu dabei
Mir egal was es gibt ICH WILL DAS TEIL HABEN xD
Weißt du was man alles fürn geilen Scheiß man damit machen kann? geschweige denn umbauten?? Mir fliegen so viele durch den Kopf das ichs nich zählen kann, das Ding erinnert mich sehr an die Sentry Bots aus "RAGE" und die warn geil ^^

als ich den ersten Attacknid auf firebox gesehen habe dachte ich gleich daran das Teil mit einer Wlan Web-Cam zu bestücken....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Äh...Leute ich habe da mal eine Frage.

Diesen Attacknoid gibt es doch schon auf Amazon oder Tyos´r´us USA zu kaufen.
Wo ist der Unterschied zu diesem Kickstart Projekt?
 

Pyragonman

noch neu dabei
ich glaub das Kickstart Projekt Mark6 ist ein Bausatz und kommt mit drei auswechselbaren "Blastern" in der Deluxeversion. Der original Attacknoid hätte ursprünglich auch mit diesen drei Blastern kommen sollen, die Herstellerfirma hat sich dann aber entschlossen nur die Version mit dem Diskwerfer zu bauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten