Problem Kidwell-Mod: Ist diese Vorgehensweise gut?

McSaibot

Neuling
Hallö Leutö!

Ich will meine Deploy modden, weiß aber noch nicht ganz wie ich das anstellen soll. Ich möchte hier um Rat fragen, da es kein einziges halbwegs gutes Modding-Tutorial zur Deploy im ganzen Netz gibt.
Denkt ihr ist es gut den Blaster folgend zu modden?

  1. Kidwell-Mod anwenden um den AR loszuwerden
    (Von aussen hinein bohren, genaueres im Video unten. Eigentliches Moden geht bei ca. 12:42 los)
  2. Blaster öffnen und Plunger polstern
  3. Eingebaute Lampe austauschen (optional)
  4. Alles wieder zu machen.

Was meint ihr? Sollte man was ändern?


http://youtu.be/imHw0jyZt4A#t=12m42s

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

McSaibot

Neuling
Den Kidwell-mod kannst du dir sparen, wenn du sie anschliessend eh zerlegen willst kannst du
den AR auch normal rausbohren.

Übrigens hilft die Suchfunktion einem auch oft weiter.
http://www.blasted.de/t303/

Danke fürs antworten, die Suchfunktion habe ich schon benutzt, ausserdem hilft mir dein Link im Beitrag leider nicht weiter.
Muss ich beim Bohren ohne Kidwell irgendetwas besonderes beachten?
Ich wollte den Kidwell-Mod auch benutzen, damit ich weniger machen muss wenn ich das Teil offen hab. Ich hab oft ein wenig Schiss dass irgendwas kaputt geht, und im innerem etwas verändern ist meiner Meinung nach etwas heikler als von aussen durchbohren.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wenn Du den AR mit Kidwell raus machst sparst Du es dir den Magazinschacht aufzuschrauben. Und damit einiges an Ärger beim zusammensetzen.
 

McSaibot

Neuling
Sry für späte Antwort, ich werde demnächst einen Kidwell Mod anwenden, fals niemand mehr antwortet oder bessere ideen hat.

LG
 

BlackEwok

Neuling
Prinzipiell: Klar, je mehr ein plunger abgedmämpft ist desto später kratzt der ab. Also, wenn ar raus auch sofort den plunger polstern.
Musst aber auch aufpassen das das padding nicht zu dick wird sonst kannst du nicht mehr ordenlich pumpen.(spannen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten