NERF Barrel Break Klassisch

no.id.

noch neu dabei

no.id.

noch neu dabei
Huch! Nee da sollte nur ein Thread sein!

Ich glaube ich kann die selber nicht löschen, kann das wer bitte für mich machen?
 

Koopa Troopa

Neuling
hab das gute stück ja schon die tage noch als WIP in den händen gehalten und da sahs schon gut aus.
ich komm die tage bestimmt noch das endergebnis gucken *hrhr*

\m/> [(-_-)] <\m/
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Barrel Break gefällt, gerade weil's simpel, klassisch und effektiv ist. Ich finde eh, daß das ein sehr schicker Blaster ist und begreife selbst nicht recht, warum ich noch keine habe... ^^
 

Vulture

Angehender Modder
Sieht schick aus - bisher konnte ich mich mit der Optik von dem Ding nie anfreunden - aber so mit Farbe drauf und ohne diesen Muni-Halter oben drauf...

Muß ich mir bei Gelegenheit mal real bei Dir ansehen...

Vulture
 

herzog

Neuling
Hi, ich möchte mich auch gerade ans Aufmotzen meiner barrel break machen, aber sag mal, wenn das Ding erstmal engemalt ist, kann man es doch eigentlich nicht mehr benutzen, ohne dass die Farbe an den Läufen blättert, oder ?
 

Vulture

Angehender Modder
Meine 7 Stufen der NERF-Bemalung - damit auch nix groß abblättert (solange man nicht mit roher Gewalt drangeht):

- alle zu bemalenden Oberflächen gründlich anschleifen (ich nehme dafür 120er Sandpapier).
- Danach alles gründlich mit warmem Seifenwasser abwaschen, klar nachspülen und gut trocknen lassen.
- Als nächstens kommt bei mir 'ne Schicht Kunststoff-Haftgrund (aus'm Autozubehör-Bereich im Baumarkt).
- Dadrauf die übliche schwarze Grundierung.
- Nach Wunsch bemalen.
- 1. Lackierung mit Hochglanz-Klarlack aus der Sprühdose.
- 2. Lackierung mit Mattlack (ich benutz einen zum Pinseln, die aus der Dose sind nie so wirklich matt), um den Glanz zu entfernen.

Das Endergebnis sollte normalen Beanspruchungen eigenlich recht lange widerstehen. Sicher wird's irgendwann besonders an Kanten mal die ersten abgeriebenen Stellen geben aber im großen und Ganzen ist die Bemalung sehr haltbar. Bei meiner Maverick z.B. seh ich trotz häufigem Ein- und Ausklappen der Trommel noch keine Abnutzungserscheinungen in den Bereichen wo sich die Teile gegeneinander bewegen.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten