Kombibestellung bei Obloco

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 10. Oktober 2016.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    die Erfahrung zeigt, dass sehr viel möglich ist wenn man seine Anfragen per Mail an den Support richtet ^^
     
    DevilZcall und Lord of Xenos gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    wieso wusst ich das die Antwort kommt ;)
    Da ich privat mittlerweile nahezu keine Emails mehr verwende st das für mich aber ein deutlich erhöhter Aufwand als hier zu fragen....
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Aber per Mail bekommst du ne Antwort^^
     
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    hier wohl eher nicht...
     
  7. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    tjoa, und jetz haste den doppelten Aufwand^^
     
    LarsDixon und Rebound gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Was ich übrigens traurig finde.

    Aber dafür kann keiner der Anwesenden was. Nur die Abwesenden. Weil sie eben .... abwesend sind.
     
    Genaro1998, Ophiuchus, skeptiker und 6 anderen gefällt das.
  9. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    versteh ich das richtig: skepi brauch jemanden der für ihn ne mail schreibt, weil er nicht mehr in der lage ist mails zu schreiben? dan schick doch nen brief. :D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    Genaro1998 gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    nein
     
    Moggih gefällt das.
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Muss leider sagen, dass es bei mir mit dem Kombiversand in letzter Zeit nicht geklappt
    hat.
    Eine reguläre Bestellung und ein Kauf beim Ebay shop konnten nicht kombiniert werden.
    Trotz rechtzeitiger Email per Website Support Formular.

    Der einzige Trost. Ihr seid vielleicht einfach viel zu schnell dafür :D
     
  12. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das kombinieren von Bestellungen von verschiedenen Plattform ist leider schwierig bis unmöglich. Sowohl buchhalterisch als auch wegen der Marktplatz-Richtlinien.

    Wir packen gerne Sachen aus zwei Shopbestellungen zusammen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben (am besten bei Vorkasse-Bestellungen). Aber über zwei Plattformen geht das halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen