Krasse Abzocke bei SPIELE-MAX - oder - Mein Besuch im Einkaufszentrum

fatma666

Super-Moderator
So, hab meine Empörung schon bei FB kund getan, aber hier nochmal die ganze Geschichte.
War heute in einem Einkaufszentrum bei Spielmax.
Unsere Tochter geht morgen auf nen Kindergeburtstag und ich sollte irgendwas von Filly (diese kleinen Pferde) kaufen.
Dann bin ich natürlich noch kurz zu den Dartblastern und hab das hier gefunden:
030.JPG
Tatsächlich waren viele Preise erstaunlich günstig, wenn man auf die durchgestrichenen Preise darüber geguckt hat.
Über der 12er Packung hing dann die hier:
032.JPG
Da kommt man sich doch als Kunde verarscht vor.

Als ich dann die Kids hier sah hab ich mich etwas beruhigt:
035.JPG

Allerdings nicht lange. Dann kam nämlich der Spielverderber:
037.JPG
 

Mazna

Super-Moderator
Also unser Spielemax in Paderborn ist bei den Preisen eigentlich immer normal, dafür führen sie aber auch diverse Lanard Blaster zu durchaus guten Preisen...
 

fatma666

Super-Moderator
Hab mich glaube insgesamt etwas hochgeschaukelt.
der security-trottel der die jungs anmault hat mir irgendwie den rest gegeben^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hab mich glaube insgesamt etwas hochgeschaukelt.
der security-trottel der die jungs anmault hat mir irgendwie den rest gegeben^^

Was willst Du von einem Mann ohne Eigenschaften - mit der Insignie der Wichtigkeit ("Security") gewappnet - erwarten?
Ist dir noch nicht aufgefallen, das es von "uninformiert" kein weiter Weg ist zu "uniformiert"? Da steht nur ein "n" dazwischen... Denk mal drüber nach :D
 

fatma666

Super-Moderator
Das war dann übrigens der Schnäppchenpreis für das Geschenk was ich gekauft hab.
Frag mich schon im Nachhinein, ob das wirklich mal 34,99 gekostet hat. Ich muss da morgen nochmal hin, Preise recherchieren und irgendwie den Security ärgern...
033.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten