Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Servus ^^

Für alle das nächstes Jahr mal wieder auf ein Blasted.de Treffen kommen wollen hab ich hier nun die passende Ankündigung!
Und zwar plane ich zusammen mit @cc-top ein Treffen vom 01.-03.09.2017 in Krefeld auf dem Zeltplatz des Pfadfinderstamms Ostgoten!
(Mehr zum Gelände: http://www.ostgoten.de/startseite/unser-gelaende/ )

Da es den Platz nicht umsonst gibt wird dieses Treffen daran gebunden sein, das ihr euch Fest anmeldet und einen kleinen Teilnehmerbeitrag bezahlt.

Hier die Fakten dazu:

Da dermam angekündigt hat einen Teil der Kosten zu übernehmen reduzieren sich die Kosten auf 5€ pro Person die kommen möchte, egal ob für 2 Nächte oder für kürzer. Gebt bei der Anmeldung bitte trotzdem an wie lange ihr kommen wollt.

Was wird geboten?

Wir bieten einen mittelgroßen Zeltplatz auf dem jeder sein Zelt aufschlagen kann, eine mittelgroße Rasenfläche (etwas kleiner als ein Fußballplatz) zum spielen, ein Haus mit ein oder 2 Räumen zum Basteln für jeweils 10-15 Personen, ein überdachter Bereich für nochmal so 10 Bastler und eine Art „Carport“ in dem ein paar Werkbänke stehen. Außerdem eine normale Haushaltsküche sowie Toiletten und Duschen. Es gibt also kurz gesagt Wasser, Strom und Platz zum modden und zocken ^^

Damit das ganze Stattfinden kann brauchen wir bis zum 01.05.2017 Einnahmen in Höhe von 200€.
@dermam übernimmt die Differenz, somit ist das Treffen finanziert!

Sollte das nicht klappen werden wir wahrscheinlich stornieren müssen und alle bereits angemeldeten bekommen ihre Kohl komplett zurück. Sollte das ganze wieder erwartend aus dem Ruder laufen und es zu massenhaft Anmeldungen kommen werden wir irgendwann eine Obergrenze festlegen. Da gilt dann wer zuerst kommt hat den Platz!

Ich denke mit der Zeit werden noch ein paar mehr Infos zum Treffen kommen, aber für jetzt sollte es denke ich erst mal reichen ^^

Wer sich anmelden möchte schreibt mir bitte einfach eine PN und ich melde mich entsprechend mit den Zahlungsinfos zurück.

Ich freu mich auf viele Anmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Wochenende:
SirScorp
Jefe

Rina +1
Heckenschütze
LifeNerd +1
Moggih

DevilZCall
TubeLess
MolotovRocktail
Son_of_Sanguinius
Medusa
Dominik
Der Hauptmann
Noel

DerLuchs
Dominik
Steed
@Ophiuchus ?

Tagesgast:
Mazna
diam0nd
@Balthazar2026 ?
GestiefeltenKöter +1
ImMortis
@deastiny ?


Grün = Bezahlt
Orange = müsste bezahlt sein, muss ich aber noch mal kontrollieren
Schwarz = Bezahlung fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gerüchte besagen es ist der weltbeste Pudding, aus den Niederlanden.
Ich finde, es ist halt ... Pudding.

Der Weltbeste ist es nicht. Aber es ist Pudding in vielen Sorten und es ist flüssiger als der Pudding, der in Deutschland üblich ist. Und man kann es in 1 Liter TetraPaks kaufen ^^
UND es gibt in den Niederlanden "Spa" Wasser mit Minzaroma. Perfekt für Mojitos! Kaufe ich immer gleich einen halben Jahresvorrat.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich lass mal eben ein Vieleicht für mich und meine Frau da. Krefeld liegt uns ganz Gut, hab da in der ecke bekannte und meine Frau auch, es kommt halt nur drauf an wie die Jahresurlaubsplanung da so hergibt, da ich nächstes Jahr im Juni schon nen 3 Wochenblock habe
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
01.09. ist bei mir aus familiären Gründen definitiv unmöglich, Und als tagesgast lohnt es sich vermutlich bei der Entfernung nicht :(
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Das erste September Wochenende ist gleichzeitig auch MPS in Hamburg. Aber da es mehr Termine gibt, sehe ich das nicht so wild.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich bin dabei:)...ne PN kann ich dir nicht schicken, aber ich kann ja mal ne Unterhaltung mit dir beginnen, ScorpX-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten