Treffen Krefeld'17 - Ich packe meine Koffer ...

medusa

Auf Blasted zuhause
Sollen wir vielleicht schon mal eine Liste anfangen, wer was mitbringt? Dann ist nachher nicht alles doppelt und dreifach da.

Ich werde in jedem Fall meinen Chrony + Stativ mitbringen und für Messungen zur Verfügung stellen, und auf die PTRD waren ja einige schon etwas neugierig.
Die blaue Ret mit Artifact Kit und ein paar Worker Stefans. Falls wir was ausschießen.
Da ich mit dem Zug komme, bleibt es dann aber auch dabei.

EDIT: ich hatte Scorp mal mein 90 60cm langes Stück KS140 zugesagt, das muß dann auch mit...
EDIT2: wenn auch Stefans für ein paar Spielchen gefragt sind, werfe ich ein Säckchen Artifact Stefans in den Pott.
EDIT3: 2mm selbstklebendes Moosgummi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
- Ladegerät für Lithium-Packs bis 6s (Adapterkabel für die Akkus muss jeder selbst mitbringen, das Gerät hat 4mm-Buchsen und XH-Balanceranschluss)
- Lötausstattung, wer etwas spezielles braucht, einfach mich anpingen
- Handelsware, unter anderem auch Hosen
- Eine Kiste Eschweger Klosterbräu

Falls gewünscht, kann ich auch meine Laminierausrüstung mitbringen, dann gibt es glasfaserverstärkte Blaster (oder eine neue Shell).

An Blastern meine RS, RFT, die Claymore und was bis dahin sonst noch so fertig wird

Ich suche:
leihweise eine Rebelle Lumanate (ich will den Griff abformen)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Da wohl der Wunsch nach einer "Wer bringt was mit" - Liste besteht, und es im Krefeld Treffen Thread vermutlich nur unter geht kann hier jeder posten was er mitbringt. Jeder bitte nur einen Post (aktuell halten) und anderweitige Unterhaltungen bitte vermeiden, sonst macht es wieder keinen Sinn :)
Darüber hinaus viel Spaß in Krefeld!

Gruß,
Marc André
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde wohl Warshots, Handelswar, 1-3 offene Projekte und alles an Material was ich nicht zuhause lassen kann mitbrigen... ich pack eh immer zu viel ein...

Mal sehen ob die Herrenhandtasche ins Auto passt...
 

Steed

Blasted Kenner
Ich bring Werkzeugkoffer, Lötstation, LiPolader nebst irgendwas zum fliegen, Akkuschrauber, Kabelreste zum verdrahten, Schlepptop, ein paar Schukoverteiler nebst Verlängerung. Was so reinpasst ins Auto. Blaster.
Kann irgendwer noch Tischleuchten mitbringen? Damit man vernünftig arbeiten kann...

Dirk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bring meine gesammelten Stryfe's mit und meine Clear Recon dazu eine Grundausrüstung an Werkzeug und Moddingmaterial.
Dazu die Blasted-Türe von Moggih (die ich freundlicherweise geliehen bekommen habe) die auf jedes Treffen mit muss.
Hinzu kommt noch was Handelsware.

Zwei Warshots ;) und eine zum aufbauen.
@DevilZcall- wenn du noch Artifact Metallzeug zum aufpimpen hast - ich hab Interesse.
Wenn's klappt hab ich auch ein paar Nerf Turf Longshotfedern dabei. Die sind aktuell auf dem Weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn jemand16er pvc mitbringt, können wir vor ort auch noch blaster nachrüsten. Easybreeches werde ich weider einige mitbringen, nur pvc hab ich keines mehr.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich wollt mal Anmelden das es im rötlichen "Black" Ramschladen grade einen Nerf Abverkauf gibt.

Nerf Charmet Crossbow zu 2€
Nerf Charmet "Messenger" 2€ (zuletzt nur eine gefunden)
Rebelle Bogen mit Pfeilen oder Darts 8€
Und

Rebelle Rapid Red zu 10€

Jemand Interesse? Dann würde ich nächste Woche mal sehen was noch da ist.

Würde selber noch den ein oder anderen Blaster zum tauschen bzw. Verkaufen mitbringen.

Suchen würde ich selbst nach einer Lumanate und einer Demolisher.

Edit:
Ich nehm Bestellungen bis Sonntag Abend an.
Montag fahr ich dann mal vorbei und schau was noch da ist.
Bezahlung können wir in Krefeld regeln.
(Ich behalte mir vor bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne NiCHT in Vorkasse zu gehen. Da wäre PayPal aber kein Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt... Es kann sein das die Messenger komplett aus sind. Hab nicht viele gefunden.

Rebellen Bögen ist der eine mit Pfeilen und Trommel + ein generische Bogen mit 3er/4er AR.

RapidRed waren noch einige da.

Ärger mich grad keine Fotos gemacht zu haben.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So...einkauf ist durch.

Messenger waren leider aus.
Die RapidRed waren falsch ausgezeichnet (auch nach er handeln hat da nichts geändert) und blieben zum Preis vom 16€ im Regal.
Waren in meinen Augen da keine Schnäppchen mehr.

Die beiden Bögen für Jede und die beiden Armbrüste für SirScorp hab ich bekommen.

Den Rest klären wir dann in Krefeld denke ich.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kein Problem.
Bist ja eh leer ausgegangen.

Ärger mich ein bissle. Hätte mir direkt auch eine RapidRed gegönnt :smoke:

Ausschilderung da ist eh herrlich.
8 Artikel mit diversen Preisen als "Nerf Bogen" ausgezeichnet..:aaaagh:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich ärger mich gerade, das erst jetzt zu sehen @Balthazar2026 ich hätte auch so ne Messenger gewollt. Na ja, weniger Blaster sind manchmal mehr.

Ich bringe Werkzeug, mein Multitool für Gehäuseschnitte und ein paar Blaster mit, eventuell find ich auch noch ein zwei Hindernisse bis dahin.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gabs auch nicht, ich hab den Thread nur da irgendwann nicht weiter gelesen sondern erst wieder ab "Back to topic please..."
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin in Krefeld zwar nicht anwesend, da aber Moggih sich bereit erklärt hat eine Kiste Verkaufsgüter mitzunehmen mach ich hier schonmal die Liste was alles drin sein wird(ich editiere falls ich noch mehr finde)
Also Kiste enthält:
8x Woolworth Pumpgun (wird zum Selbstkostenpreis abgegeben, eine ist ohne Verpackung und Darts die gibts dann günstiger)
3x Zuru Xshot Tk6 Revolver
2xClearshot (ohne Scope)
1xKiK Farshotblaster
1xZimmermannrevolver Deluxeversion(gibts zum selben Kurs wie aus der Sammelbestellung)
2xZimmermann MGsonstwas(ohne Magazin)
1xZuru XShot TK3 mit Zielen(war ein Doppelpack)
eine Extrabox mit Materialien die hier über sind, aus der sich jeder kostenlos bedienen darf(was weg ist, brummt nicht mehr)
Edit: 1x modulus Rotpunkt/Reflexvisier mit nem werksseitigem Kratzer auf der Scheibe

Preise stehen innen auf dem Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten