LARP-Con Kriegshelden - der erste Zombie-Ambiente-Larpie am 01.09.2012

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen Reisender

Ort: Wasserburg Nörvenich bei Köln

Ambiente (!)-Con in fiktiven 50er Jahren, kurz nach dem großen Zombiekrieg. In den Zombie-sicheren Gebieten herrscht typische 50er-Jahre-Idylle, Zombies werden hier mittels eines Kontrollgeräts im Zaum gehalten und als Diener/Haustiere gehalten.

Ich bin dabei!

Nur noch wenige Restplätze!
 

StuKKa

Neuling
Zombies am Ende der 50er Jahre, klingt nach dem Film Fido :) .... mir leider etwas zu kurzfristig, aber ich denke ich werd demnächst auch mal irgendwo anzutreffen sein :)
(Kein Threadnekromant, sondern der Event steht ja noch aus)
 

fatma666

Super-Moderator
Ich werde wahrscheinlich meine Business-Termine mal wieder günstig legen und am Freitag ne Installation nähe Frankfurt-M machen.
Wenn Jemand nen Pennplatz von Freitag auf Samstag in der Gegend anzubieten hat würd ich mich gern einladen.
Ansonsten such ich mir ein Hotel.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hab ich von gelesen, bin allerdings zu der zeit im Urlaub. Ist jemand von euch zufällig hin und wieder beim Stützpunkt 5? Das ist ja auch in Köln und das wollten meine Freundin und ich uns auf jeden Fall mal ansehen. Das ist ein Abend, kostet 20€ inklusive ein paar Getränke und Essen und soll ein ganz guter Einstieg sein.
 

Vulture

Angehender Modder
Mist - ist zwar um die Ecke bei meinen Eltern aber leider hab ich weder das Geld noch 'nen Outfit dafür - und wahrscheinlich sowieso keine Zeit... :(

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten