NERF Longshot Kuenstler f. Longshot Paint Job gesucht.

knöperich

Angehender Modder
Moin Moin!

Ich suche auf diesem Wege Jemanden der mich bei meinem Mod unterstuetzt und den Paint Job fuer mich uebernimmt. Ich moechte mich aus den Erfahrungen meines ersten Paint Jobs heraus nicht nochmal dran wagen, und die brandneue Longshot ruinieren.

Ich komme aus dem hohen Norden, aus der Naehe von Kiel. Falls sich hier Jemand im nahen Umkreis findet koennte ich vorbei kommen, alternativ wuerde ich die Shell auch verschicken - die Kosten trage ich selbstredend alle.

Ich habe hier schon viele Endzeitlich gunmetal used Look Blaster gesehen(soll halt nicht wie neu aus dem Lager sondern kriegserprobt aussehen) sowas in der Art dachte ich mir fuer die Longshot in Sturmgewehr Look auch. Ich wuerde dem Kuenstler hier freie Hand lassen, da ich abgesehen von der Richtung keine besonderen Vorstellungen habe. Mir waere nur eine vernuenftige Lackierung wichtig die ordentlich haellt, sprich das Kunstwerk sollte geklarlackt werden.

Falls hier Jemand Lust hat moege er sich gern bei mir per PN melden.

Vielen Dank


VG
KN
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Longshot...

Ich hab soooo viel Lust drauf...

Aber ich fürchte ich kann z.Zt. keine Zeiten für ne Bearbeitung garantieren...

Sehr schade...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Tochter ist 10 Wochen und ich wohne z.Zt. Ohne Werkstatt...

Ich fürchte es würde wirklich lang dauern...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich habe nicht soviel Erfahrung und selber noch genug Blaster rumliegen, aber bei nem Paintjob kannst du nicht viel versauen. Zur Not kannst du den Lack wieder runter waschen/schleifen und am Ende ist es wirklich dein Baby! Die Jungs hier haben es echtcdrauf und können einem guteTipps geben, um zu nem ordentlichen Ergebnis zu kommen.
 

knöperich

Angehender Modder
Ich habe nicht soviel Erfahrung und selber noch genug Blaster rumliegen, aber bei nem Paintjob kannst du nicht viel versauen. Zur Not kannst du den Lack wieder runter waschen/schleifen und am Ende ist es wirklich dein Baby! Die Jungs hier haben es echtcdrauf und können einem guteTipps geben, um zu nem ordentlichen Ergebnis zu kommen.
Da mag ich dir prinzipiell recht geben. Bei mir kommen leider mehrere Faktoren zusammen.
Neben meinem letzten miesen Ergebnis steigt mir die Hausherrin aufs Dach bezgl. der Geruchsbelästigung und dem bei mir fehlenden Platz um vernünftig zu lackieren und zu trocknen. Wenn ich das nochmal mache hab ich hier vermutlich viel Spaß zuhause , deswegen dachte ich mir es wäre angemessener in dieser Situation einen geübten Paintpimpnerfkünstler um Hilfe zu bitten und selbst die technischen Basteleien durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
schon mit ner BP Feder, nem 5€ 3d Druck Teil [von mir] und einem Stück 16mm pvc Rohr für im Idealfall ein paar Cent lassen sich aus der longshot satte 170 fps herausholen. So eine Mündungsgeschwindigkeit ist zB für Flywheelblaster physikalisch nahezu unmöglich.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
joar, keine Ahnung wieviel FPS das waren womit @Moggih mich da in Ulm beschossen hat :) aber es gab ja schlimmeres,blaue Flecken durch Luftdruckblaster und als Scorp dann auch noch die Tür umdekoriert hat...... :) :) komm ruhig vorbei und triff Leute
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ähm ja, sollte nur ein scherz sein und kein persönlicher angriff, war ja keine absicht. Sorry wenn das jetzt ein wenig blöd rüberkam.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten