Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Moggih, 22. Juli 2021.

1. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So.

Auf einer kleinen Mitgliederversammlung wurde soeben verabschiedet:

upload_2021-7-22_15-26-50.png

Damit man "mal schnell" einen bestimmten Blaster zur Suche oder auch zum raschen Verkauf ausschreiben kann, haben wir nun diesen Thread.

Ziel ist es, dass man vielleicht Blaster finden & handeln kann, die (noch) nicht in den Angebotsthreads enthalten oder irgendwie schwer auffindbar sind. Dieser Thread lebt von der Aktivität und kommt so auch immer wieder zum Vorschein - wie die anderen kFkA-Threads auch.

Für den Handel von Krümelkram und Einzelteilen haben wir parallel noch den Schrottplatz-Thread:
    https://blasted.de/threads/idee-der...del-und-tausch-von-ueberbleibseln.3217/unread

Hier geht es hingegen um Blaster-Gesuche und Angebote wie:
    "Hat wer eine Modulus Longstrike übrig?"
    "Ich suche möglichst 20 Bigshocks!"
    "Mir ist beim Aufräumen eine Firefly in die Hände gefallen, will die wer?" (in diesem Fall am besten direkt mit Preisangabe, um Rückfragen und Preispoker zu vermeiden)

... und da Preise oft schwierig zu erfassen oder zu ermitteln sind, ist hier auch Raum für die Frage in die Runde "Ich hab' hier so 'ne dunkelrote Longshot - was ist sowas wert?"

Ziel ist aber immer, statt langem Hin und Her™, kurze Postings mit klarer Frage und klarer Antwort zu haben. Für umfassendere Angebote oder ausschweifende Diskussionen bitte jeweils eigene Threads anlegen!

Lasset die Spiele beginnen!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich pinns mal an und lass es frei laufen... Regeln werden dann festgelegt wie sie gebraucht werden.

Rebound, medusa, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  5. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Möchte sich jemand von seinen Doublestrikes in den Farben blau und orange trennen, sprich der Doppelpack?
    OVP, gebraucht (wenn Zustand ok), alles in Ordnung, Hauptsache noch im originalen Zustand

6. Frostdrache

Frostdrache Blasted Kenner

Finde ich gut, ich biete mal hier ein paar (mehrere) x-shot Chaos: Meteor (15€) und Orbit (20€) an. Teils deutsch teils verstärkt/ bzw niederländische Variante.
    Alle sind optisch normal, funktionieren und wurden wenig genutzt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  7. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Ich hab auf meiner Sale-Seite schon ewig eine Vortex Nitron stehen. Komplett mit dem (cool aussehenden, aber unbrauchbaren) Visier und Magazin, eine Kiste kleiner grüner Frisbees ist auch dabei.
    Ist noch stock und nicht viel benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  8. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

Wer hatte denn neulich ein BuzzBeegewehr ohne Hülsen erworben..mir ist hier gerade beim sortieren eine Packung davon in die Hände gefallen...ich hab gar keinen Blaster mehr dafür.

9. ScuBac

ScuBac Benutzer

Hallo, ich!
    Ist zwar schon länger her, aber bei den ersten Boxen war bei mir Ricks Schrotflinte ohne die Hülsen dabei.

Hab das ziemlich weit verdrängt, aber damit könnte ich die Flinte endlich nutzen.

Ich überlasse aber auch gerne anderen den Vortritt, bei mir wäre es derzeit eher Luxus als notwendig.

Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen