Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Moggih, 22. Juli 2021.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So.

    Auf einer kleinen Mitgliederversammlung wurde soeben verabschiedet:

    upload_2021-7-22_15-26-50.png


    Damit man "mal schnell" einen bestimmten Blaster zur Suche oder auch zum raschen Verkauf ausschreiben kann, haben wir nun diesen Thread.

    Ziel ist es, dass man vielleicht Blaster finden & handeln kann, die (noch) nicht in den Angebotsthreads enthalten oder irgendwie schwer auffindbar sind. Dieser Thread lebt von der Aktivität und kommt so auch immer wieder zum Vorschein - wie die anderen kFkA-Threads auch.

    Für den Handel von Krümelkram und Einzelteilen haben wir parallel noch den Schrottplatz-Thread:
    https://blasted.de/threads/idee-der...del-und-tausch-von-ueberbleibseln.3217/unread

    Hier geht es hingegen um Blaster-Gesuche und Angebote wie:
    "Hat wer eine Modulus Longstrike übrig?"
    "Ich suche möglichst 20 Bigshocks!"
    "Mir ist beim Aufräumen eine Firefly in die Hände gefallen, will die wer?" (in diesem Fall am besten direkt mit Preisangabe, um Rückfragen und Preispoker zu vermeiden)

    ... und da Preise oft schwierig zu erfassen oder zu ermitteln sind, ist hier auch Raum für die Frage in die Runde "Ich hab' hier so 'ne dunkelrote Longshot - was ist sowas wert?"

    Ziel ist aber immer, statt langem Hin und Her™, kurze Postings mit klarer Frage und klarer Antwort zu haben. Für umfassendere Angebote oder ausschweifende Diskussionen bitte jeweils eigene Threads anlegen!

    Lasset die Spiele beginnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich pinns mal an und lass es frei laufen... Regeln werden dann festgelegt wie sie gebraucht werden.
     
    Rebound, medusa, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  5. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Möchte sich jemand von seinen Doublestrikes in den Farben blau und orange trennen, sprich der Doppelpack?
    OVP, gebraucht (wenn Zustand ok), alles in Ordnung, Hauptsache noch im originalen Zustand
     
  6. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    Finde ich gut, ich biete mal hier ein paar (mehrere) x-shot Chaos: Meteor (15€) und Orbit (20€) an. Teils deutsch teils verstärkt/ bzw niederländische Variante.
    Alle sind optisch normal, funktionieren und wurden wenig genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  7. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich hab auf meiner Sale-Seite schon ewig eine Vortex Nitron stehen. Komplett mit dem (cool aussehenden, aber unbrauchbaren) Visier und Magazin, eine Kiste kleiner grüner Frisbees ist auch dabei.
    Ist noch stock und nicht viel benutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Wer hatte denn neulich ein BuzzBeegewehr ohne Hülsen erworben..mir ist hier gerade beim sortieren eine Packung davon in die Hände gefallen...ich hab gar keinen Blaster mehr dafür.
     
  9. ScuBac

    ScuBac Benutzer

    Hallo, ich!
    Ist zwar schon länger her, aber bei den ersten Boxen war bei mir Ricks Schrotflinte ohne die Hülsen dabei.

    Hab das ziemlich weit verdrängt, aber damit könnte ich die Flinte endlich nutzen.

    Ich überlasse aber auch gerne anderen den Vortritt, bei mir wäre es derzeit eher Luxus als notwendig.
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen