Kurze Frage..

B

Bam

Guest
Servus,

ich möchte mal hier Fragen ob iwer einer von euch mir was per DHL geschickt hat? Ich hab gestern einen Paketschein bekommen zum abholen, is auch an mich adressiert aber ich hab nix bestellt o.ä. deshalb meine Frage. Ich finds ja schön wenn man mir was zuschickt aber man sollte mir vorher Bescheid geben weil meine Privat Adresse für Pakete immer sehr schlecht ist ^^

Also wenns einer von euch war dann möge sich derjenige bitte bei mir melden, danke :)

PS: das einzige was ich herausfinden konnte war das das Paket bei Hagen ins Logistikzentrum gegangen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' zwar in letzter Zeit 'ne Menge Nerf-Zeugs verschickt, aber leider nicht an dich. Falls Du das nachholen willst, ich habe immernoch 1-2 Verkaufsthreads offen ;o)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten