Biete kurzfristige Zimmermannrevolverbestellung

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da der erste(@DerLuchs )schon recht traurig war, das er keinen leichten Zugriff auf den Revolver hat, biete ich hier an welche zu besorgen, da ich morgen "in der Nähe bin".

die Nummer ist kurzfristig(bis zum 21.06 14:00), bitte nur in diesem Thread posten, Angebot gilt nur solange der Vorat reicht(da lag ein ordentlicher Stapel, nicht erst seit gestern und ich bezweifle das er morgen nicht mehr da ist, allerdings hab ich nicht allzuviel Freizeit. Es gibt zwei Version, weiter unten mehr dazu).
Sollten mehr Leute interesse haben als es Revolver gibt, gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich sage nach erfolgreicher Besorgung per PN Bescheid

-Für Neulinge- Das ist der Blaster um den es geht(er ist kein Leistungswunder, sehr groß, sieht enorm cool aus)
DSCN1868.JPG

Version 1 kostet 5.99,- enthalten ist nur der Blaster und die Munition
DSCN1869.JPG

Version 2 kostet 9.99,- enthalten sind Blaster, passendes Scope, mehr Munition und passende Ziele

DSCN1870.JPG
zusätzlich kommt natürlich der Versand dazu(muss erst mal ermitteln wieviel, wird später nachgetragen)plus 1Euro für Jack Rabbit(Sprit kostet und es ist ein kleiner Umweg)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich will zwei Magazine und einer wird eine DS-Integration bekommen, der andere vermutlich eine experimentelle Anordnung, mal schauen. EInmal will ich halt das "Scope" haben.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
So ein Scope einzeln hab ich noch rumliegen. Das kann ich in Dein Paket auch mit reinpacken...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Cool. Rohre hab ich gestern leider prompt zu Hause liegen lassen, sind aber morgen mit am Weg.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So. Rien ne va plus, nichts geht mehr. Hiermit schließe ich die Bestellung, Order wie folgt.

@dermam : 1x version 2
@DerLuchs : 1x version 1,1x version 2
@Jefe 2.0 : 4x version 1
@Mazna : 1x version 1

Alle angaben sind ohne gewähr, dafuer heute mit pistole(und zwar der von zimmermann)sollte irgendwo was falsch sein bitte in einem separaten post notieren zeit dafuer 45min. Ansonsten drueckt mir alle 10 däumchen das es genug fuer alle gibt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, wie es der teufel so will, gab es genau soviele wie bestellt waren, plus eine version 2 fuer 6.99,- da dort ein teil der zugstange(natuerlich das wo man die finger einhakt abgebrochen ist) entweder teilen wir die gerecht auf oder einer nimmt se komplett. Vorschlaege?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das müsst ihr unter euch ausmachen, das Scope bleibt aber hier(oder jemand hat nen verdammt gutes Argument, warum er es möchte :) )
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da Rebound mir noch eines beipacken wollte, bräuchte ich eh nur den Blaster, im Set hab ich ja auch eines. Will aber halt auch das kleine Magazin weiterverwenden.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wer hat denn noch interesse an dem defekten Blaster, wir würfeln, losen, lassen die Geister entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So die nummer ist durch, zum Abschluss ein Gedicht:
Dieser Zimmermann ist leer,
Revolver gibt es dort nicht mehr.

Kann bitte jemand mit Berechtigung hier zumachen? Bitte, dankeschoen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten