Modding-Optisch KYLAR LS-38 ~ The Shadow Assassin

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Rainbow, 11. Oktober 2019.

  1. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Aloha Freunde!
    Ich darf euch meinen ersten Rampage mod (Tatsache :)) präsentieren: KYLAR LS-38
    20190925_180817.jpg 20190925_180623.jpg
    Innerlich sind alle Locks entfernt und eine etwas stärkere Feder verbaut (irgendwas, was heir noch rumlag und stärker war :D)

    Äußerlich geht da allerdings schon mehr. Zunächst mal hab ich die Front von ner Stockade dran gebaut:

    20190918_132728.jpg
    mit PVC Rohr von innen verstärkt und verklebt, damit das nichts abgeht.
    Dann wurde der ganze Blaster abgeschliffen und lackiert.
    Wie Immer:
    -GRundierung
    - Felgensilber
    20190919_121102.jpg
    - Farbe
    20190919_121551.jpg

    nur diesmal abgeklebt, da der Crackle effekt ja nicht überall drauf sollte. Ab jetzt fehlen leider die wip Bilder, aber folgendes ist passiert:
    - den flammenartigen übergang mit flüssig Latex "gemalt"
    - Montana Crackel Effekt Lack aufgetragen
    - latex und Klebeband entfernt
    - Farbeseite mit Crackle effekt versiegelt
    - Klebeband und Zeitung entfernt und Farbseite mit Crackle Lack abgeklebt
    - Untere Seite des Blasters mit Montana Graphite lackiert.
    - Abklebung entfernt,
    - Details und griff gemalt
    - alles versiegelt.

    Dann habe ich noch den Griff gegen einen AKBlastermods pumpgriff getauscht. Geiles Teil, kommt allerdings ohne Anleitung. Vor allem bei der vergabe der mitgelieferten Schrauben muss man kreativ sein. aber kommt sehr geil das Teil.

    Das Visier ist auch von AK Blastermods und kann tatsächlich vergrößern. Hat eben so einen abnehmbares Rotlicht.

    Die Schulterstütze ist ebenfalls von AK Blastermods und ist längerverstellbar.

    UM das ganze abzurunden kam noch ein 15er Worker Magazin dran.

    20190925_180209.jpg 20190925_180445.jpg
    20190925_180253.jpg

    Der Blaster war ein Geschenk für meine Freundin, da sie mit der Rampage immer am meisten Spass hatte, und wird nun sehr wahrscheinlich bald Teil eines Cosplays werden (Vi von der Night angel trilogie).
    Ich liebe diesen Blaster jetzt schon...da wird bald noch einer für mich nachkommen ;)

    Video findet ihr hier:

    Love and sunshine,
    Rainbow
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Dominik, DoggyBG, medusa und 17 anderen gefällt das.
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Mega paintjob! Bis dato einer der besten , wenn nicht die beste Rampage!
     
    Starbeamer gefällt das.
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Gefällt mir gut, auch wenn ich andere Farben gewählt hätte.
     
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Merci!

    Danke dir. Was denn für Farben?
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wie gesagt sehr gut gemacht.
    Dieses "Gore" rot ist in dem Fall nicht ganz meines.
    Entweder würde ich entweder noch heller akzentuieren mit rot/orange/weiß,
    falls für Cosplay)
    und falls er für LARP und Battles gemacht ist hätte ich wohl dunkelblau/silber verwendet.
    Aber das nur als Hirnfurz :D
    Bei Maltechniken bist du mir sowieso über.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Rebound gefällt das.
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir doch besser als mein Erstlingswerk, welches auch eine Rampage war.
     
    Rainbow gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich mag die Farbkombination :) muss mir die Bilder nachher im Wachzustand am PC nochmal in voller Pracht ansehn, aufm Handy gehen so viele Details verloren xD aber ich bin begeistert...
     
    Rainbow gefällt das.

Diese Seite empfehlen